Samsung Galaxy S — Tausche HTC Desire HD gegen Samsung Galaxy I9000

  • Antworten:8
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

15.12.2010, 01:00:50 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe einen Arbeitskollege mit einem 2 Wochen altem HTC Desire HD.
Er würde es gerne gegen ein Samsung Galaxy S 9000 tauschen!

Hat jemand vllt Interesse oder kennt jemand???

Gruß Dennis

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 30

15.12.2010, 01:33:41 via Website

Ich hab ein Galaxy S und eventuell Interesse. Muss es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. meinen Mobildunkanbieter wg. vorzeitigem Unlock kontaktieren. Melde mich hier in ein paar Tagen nochmal.... Ok?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.12.2010, 01:43:20 via App

ich habe Interesse...von wo ist denn dein Kumpel??
Ich wohne in Iserlohn,nicht weit weg von dortmund!!
Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2010, 07:19:25 via Website

Hallo Dennis, bin auch sehr interessiert. Könnte es heute abholen. Garantieschein, Ledertasche Suncase und eine zusätzliche Brando Ultraclear Schutzfolie ist dabei. Zahle auch den Differenzbetrag. Mein Galaxy ist wie neu.

Viele Grüße Michael

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

15.12.2010, 17:44:05 via Website

Hallo zusammen.
Komme aus Waldbröl.
Das liegt in der Nähe von Gummersbach!

Also werde ihm jetzt bescheid geben und dann melde ich mich!
Habt ihr Branding??????

— geändert am 15.12.2010, 17:44:49

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2010, 21:12:06 via Website

Habe kein Branding oder Simlock. Froyo ist drauf. Gerät ist wie neu.
Freue mich auf deine Anwort.
Viele Grüße Michael

Antworten
ollizs
  • Forum-Beiträge: 35

22.12.2010, 22:44:35 via App

komme aus Oberhausen und habe ein 2 Wochen altes Galaxy. bei Interesse bitte melden.

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.12.2010, 00:53:03 via App

ich biete dir sogar 2 für das desire hd. ein hd2 und ein milestone. beide top gepflegt ohne kratzer und gebrauchsspuren+zubehör+rechnung vom april 2010.

mfg

— geändert am 23.12.2010, 00:53:42

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

23.12.2010, 22:37:55 via Website

Ich hätte interesse !!!!!

Wie viel solls denn kosten bzw wie ist der zustand?????

Google Galaxy Nexus

Antworten