Samsung Galaxy Spica (I5700) - Bei mir geht Update für 2.1 immer noch nicht, was/wie tun?

  • Antworten:2
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

15.12.2010, 00:35:24 via Website

Hi zusammen

Wie kann ich endlich das Update irgendwie machen? Ich probiere nun schon seit dem es bekannt wurde immer wieder mal zu updaten über Kies oder PC Studio. Jedes mal steht das kein Upgrade erforderlich sei.

Keine Ahnung was ich noch machen kann, damit es endlich geht. Rooten möchte ich eigentlich nicht, weil das kapiere ich nicht so genau und ist ja auch nicht sicher.

Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 20:19:18 durch Moderator

Antworten
Edmund G.
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2010, 14:24:20 via Website

Gehe mal zum nachfolgenden Link, so wie dort beschrieben, habe ich es auch hinbekommen.

Viel Erfolg!

http://www.machackpc.com/how-to-flash-android-2-1-on-your-samsung-i5700-galaxy-spica/

— geändert am 20.12.2012, 17:02:51 durch Moderator

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

22.12.2010, 16:48:37 via Website

Danke für den Link, aber das habe ich gestern probiert. Ich komme hinten und vorne nicht nach:(:wacko: haha

Antworten