Titanium Backup: Restore unvollständig

  • Antworten:10
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.12.2010, 22:38:29 via Website

Hi,

nach nem Flashen des Handys wollte ich mein Backup zurückspielen.
Dabei ist der Restore mehrfach hängengeblieben und ich musste ihn neu starten. Die Einstellungen der Apps scheinen auch teilweise/großteils weg zu sein.
Habe den Batch für fehlende Apps genommen und Apps und Daten restored,

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

Bye, Oliver

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

15.12.2010, 00:02:06 via Website

Ich vermute das es daran lag das Du die Apps UND die Daten restort hast, mach nochmal nen Wipe und stelle mal nur die Apps wieder her.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 07:41:35 via Website

Dann gehen doch aber auch die Anwendungsdaten verloren, oder?
Ich hab jetzt nochmal in Ruhe geschaut. Es hat vor allem die LauncherPro Einstellungen zerlegt, der Rest scheint noch da zu sein.

Ist aber schon blöd. Von nem Backup erwarte ich eigentlich, dass der alles wieder herstellen kann :(

Bye, Oliver

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.12.2010, 08:01:22 via Website

Hey,

bin zwar eigentlich überhaupt kein Freund vom stumpfen "Auf einen link verweisen" jedoch ist das die einzige Möglichkeit die mir jetzt auf die Schnelle um die Uhrzeit nach der Nachtschicht einfällt...

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter ?


Lg

— geändert am 15.12.2010, 08:02:55

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 08:09:35 via Website

Leider steht da für das Problem nichts dabei.
Naja... Das System läuft wieder halbwegs, aber mich würde für die Zukunft schon mal interessieren, was da das Problem ist.

Ach ja.. Ich habe nur die Apps und deren Daten, nicht die Systemdaten, zurückgesichert.

Bye, Oliver

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.12.2010, 08:16:21 via Website

Hmmm, mir fällt aber gerade ein das ich dieses Problem auch mal hatte. Ich bin anschließend einfach auf die Titanium App gegangen -> Sichern/Wiederherstellen -> und gaanz unten standen bei mir Apps die grau hinterlegt und durchgestrichen waren - Kennzeichnung für nicht installierte Nutzer-Anwendungen.

Diese habe ich ganz einfach angeklickt und auf Wiederhestellen - hilft das ?

(Busybox ist installiert - USB-Debugging ist an ?)


lg

— geändert am 15.12.2010, 08:19:26

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 08:29:01 via Website

Busybox und Debugging sind wie sie sein sollen.
Laut Titanium habe ich keine nicht zurückgesicherten Apps... Hab edas ja via Batch mehrfach gestartet bis alle fehlenden Apps da waren.
Es fehlen halt nur teilweise Einstellungen.

z.B. der Login für die AndroidPit App usw.

Bye, Oliver

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.12.2010, 08:33:41 via App

Okay, der Login gehört zu den Daten der App...

Hmmm, da weiß ich leider auch nicht weiter... Ich schätze das es an der Fehlermeldung beim ersten Restore liegt, versuch es einfach nochmal ? Ansonsten würde ich den Entwickler der App mal anschreiben, vielleicht weiß er weiter ?


lg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 08:36:51 via Website

Oki. Werd ich mal machen. Danke!

Bye, Oliver

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.12.2010, 08:38:17 via Website

Halt uns aber bitte auf dem laufenden, man lernt ja nie aus :P

lg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 15:00:52 via Website

Es gibt wohl Probleme speziell bei Samsung Handys. Der Moderator vom Supportforum will mal mit den Entwicklern sprechen. Auch eine spezielle Version für die neuste 2.2.1er Android hat nicht funktioniert (wenn auch besser als die normale).
Mal schauen wie es weitergeht.

Bye, Oliver

Antworten