Seit 5 Tagen voll auf android und jetzt ...

  • Antworten:2
Stefanie K.
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2010, 21:17:12 via Website

Hallo,
mein Name ist Stefanie
und ich bin die Mutti von èinem Apfel-Freak und Ehefrau von einem EDVler.
Ich selber bin Gärtner und liebe die Natur, Technik nur in Form von John Deere ab 250 PS, bis vor 5 Tagen: Da kam nämlich mein Motorola Defy. Toll. Ganz toll!!!
Nach gefühlten 25 arbeitstechnisch geschrotteten Handys, habe ich meine ganze Hoffnung in dieses Teil gelegt. Es eröffnete sich eine neue Welt: Android. Ich bin innerhalb von einer Stunde süchtig geworden. Meine Familie stand Kopf. 5Tage und Nächte nur Android, app und androidpit. Ich blühte auf. Und das Wetter kam mir auch entgegen (muss bei Schnee und Frost nicht arbeiten :)
Und dann heute morgen der Super-Gau: Dieses bekloppte Handy war noch nicht einmal draussen, lag noch unter keinem Schlepper, ist noch in keinen Pumpenschacht gefallen. Es sitzt mit mir auf dem warmen Klo und will nicht mehr telefonieren, also telefonieren schon, nur ich hör nichts mehr.
Was für ein Tag: Gefühlsmäßig schlimmer wie Spaten und Rosenschere gleichzeitig geklaut. Defy zurück und wie Frauen so sind: Motorola hat keine Chance mehr bei mir, nach solch einem emotionalem Verlust. Never ever. Aber mein Mann ziemlich glücklich: Zum ersten Mal seit 10 Jahren ziehe ich mit ihm den ganzen Tag durch Elektronik- und Handy-Läden. Und was kommt am Schluss bei raus ein Dell- Streak. Fragt mich nicht warum, aber find ich Hammer. Bekomme ich leider erst morgen.
Naja, so sitz ich hier und habe mal Zeit mich vorzustellen. Androidpit find ich supergenial, einfach toll gemachte Seite, klasse,informative Tests (hat mir als Einsteiger sehr geholfen) und ich mag das Forum : ein klasse netter Umgang mit vielen humorigen Stellen. Macht weiter so!

Neidische Grüße (ich muss wohl jetzt mal wieder das Strickzeug für nen Abend rausholen) aus dem Rheinland
Stefanie
There are only two times I feel stress : day and night

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.12.2010, 21:19:50 via Website

Na dann herzlich willkommen bei AndroidPIT!! :)

Schöne Vorstellung die Du da geschrieben hast! Dann wünsche ich mal viel Spass mit Deinem baldigen neuen Spielgefährten. :)

lg Voss

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.12.2010, 21:21:25 via Website

Jörg V.
Na dann herzlich willkommen bei AndroidPIT!! :)

Schöne Vorstellung die Du da geschrieben hast! Dann wünsche ich mal viel Spass mit Deinem baldigen neuen Spielgefährten. :)

Kann mich Jörg nur anschließen....
Hier findest du sicherlich schnell neue Freunde die genau so verrückt sind wie du

Gruß Alexander

Antworten