Suche: App zum Ski-Fahren

  • Antworten:8
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.12.2010, 19:45:44 via Website

Abend,

nächste Woche gehts für mich zum Ski-Fahren und ich suche eine App mit der ich meine zurückgelegte Strecke, die Höhenmeter und die Geschwindigkeit aufzeichnen kann!

Gibt es sowas auch als "offline"-Version? Also dass nur mittels GPS alles aufgezeichnet ist und ich das dann zum Beispiel später auswerten kann (ihr wisst ja, die Roaming-Kosten) :)

Vielen dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

14.12.2010, 19:52:12 via App

Hallo,

ich denke, mit dem endomondo sports tracker wärst du ganz gut bedient. du kannst damit den zurückgelegten weg usw im nachhinein am pc oder Handy einsehen.

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

14.12.2010, 20:53:36 via Website

Servus,
ich verwende für solche Sachen SportyPal. Man muß sich auf www.sportypal.com anmelden. Du zeichnest alles auf und kannst es später, wenn du wieder daheim bist auch über WLan übertragen. Auf der Internetseite kannst du dir dann die gefahrene Strecke anschaun. Wenn du willst, kannst du dir da dann auch die GPX-Datei der gefahrenen Strecke herunterladen. Bei SportyPal kannst du auch noch zwischen den Aktivitäten auswählen wie z.B. radfahren, laufen, oder auch schifahren und snowboarden.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

14.12.2010, 21:58:59 via Website

kann auch nur endemondo empfehlen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.12.2010, 22:01:50 via Website

MyTracks von Google selbst find ich unschlagbar eigentlich.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.12.2010, 15:45:26 via App

Danke an Alle, die geantwortet haben :) werde mich mal durch alle Programme durchwühlen scheinen ja doch einige zu sein :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

26.01.2011, 13:32:01 via Website

Ich habe Endomondo beim Skifahren nochmal unter die Lupe genommen und war sehr zufrieden. Einziges Manko: die Höhenmeter werden nur in einem Höhenprofil angegeben, allerdings nicht als Zahl. Schade, macht aber nix=)

Antworten