HTC Desire HD - Digitaluhr Startbildschirm

  • Antworten:5
Rasputin
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2010, 19:00:38 via Website

Hallo,
möchte die Digitaluhr mit Wetteranzeige, wie sie auf der Verpackung auch erscheint.
Wenn ich das Widget mit der Digitaluhr auswähle, erscheint es im Startbildschirm als
Handgeschriebene Digitaluhr.
Wo kann ich die richtige Uhr finden?

Gruß Peter

— geändert am 04.04.2019, 20:19:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.12.2010, 19:05:35 via Website

Hi,

meinst du diese Uhr mit den "Klappen", also wo die Uhrzeit immer umklappt?

Hast du vielleicht die Oberfläche unter Menu -> Personalisieren -> Oberfläche auf "Schwarze Tafel" umgestellt? Dann erscheint die Uhr nämlich in Kreideform.
Stell dann die Oberfläche mal auf HTC zurück, die Uhr ist dann wieder die normale ;)

— geändert am 14.12.2010, 19:30:37

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Rasputin
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2010, 19:09:12 via Website

Danke,
das war es.
Aber ich hätte gerne einen schwarzen Hintergrund und die
Digitaluhr. Beim Desire ging das?
Entschuldigung das der Beitrag mehrmals gepostet wurde.
Es kam immer die Meldung Speichern, das habe ich wahrscheinlich zu oft gemacht.

Gruß Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.12.2010, 19:15:57 via Website

Hans-Peter Titz
Aber ich hätte gerne einen schwarzen Hintergrund und die
Digitaluhr. Beim Desire ging das?

Schau einfach mal unter Menu -> Personalisieren -> Hintergrund nach, dort gibt es auch schwarze Hintergründe ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Bernd Ripp
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2011, 17:34:26 via Website

Hi,

sagt mal, gibt es diese digitale Uhr auch für das Samsung Galaxy S ? Oder ist die nur für HTV vorbehalten ?

Gruß

Bernd

Antworten
Callidior
  • Forum-Beiträge: 29

04.03.2011, 17:57:17 via Website

Bernd Ripp
Hi,

sagt mal, gibt es diese digitale Uhr auch für das Samsung Galaxy S ? Oder ist die nur für HTV vorbehalten ?

Gruß

Bernd
Das ist ein HTC-Widget und daher nur auf HTC-Geräten installiert ;)

Antworten