HTC Wildfire - 360 Updates auf Handy,bräuchte Hilfe

  • Antworten:4
insa
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2010, 18:25:27 via Website

Hallo liebe Leut, ich habe ein Problemchen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Undzwar wurde mein HTC Wildfire getauscht, da das vorrige defekt war. Nun habe ich es ja dann soweit wieder eingerichtet, Aber dieses 360 Updates die wollte ich nicht so gerne drauf haben. Hatte ich beim vorrigen auch nicht. Ich wollte es ja wieder runterschmeissen aber es läßt sich nicht auf meiner Art wie ichs wollte entfernen. Muß ich das Handy erst wieder ganz auf Werkseinstellungen dann runterputzen, oder läßt sich da was anderes machen? Wäre so lieb wenn mir jemand helfen könnte. 8o
Liebe Grüße Insa

— geändert am 04.04.2019, 20:19:12 durch Moderator

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

14.12.2010, 18:31:57 via Website

So viel ich weiß, das ist ein Programm von Vodafone und lässt sich nicht so einfach deinstallieren.

Dein Handy wurde anscheinend durch ein "gebrandes" Gerät ausgetauscht. :angry:

— geändert am 14.12.2010, 18:33:50

Antworten
insa
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2010, 18:35:54 via Website

Und da kann ich nix machen? Also das wieder tauschen, oder so?

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

14.12.2010, 18:57:10 via Website

insa
Und da kann ich nix machen? Also das wieder tauschen, oder so?

Also wenn du ein ungbrandes hattest und jetzt ein gebrandes bekommen hast, dann am besten wieder tauschen.
Hast du sonst welche Unterschiede bemerkt. z.B. Logo beim starten oder noch andere Programme?

p.s. wie deinstallierst du denn die App?

Antworten
insa
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2010, 21:47:43 via Website

Kann ich auch in der Statusleiste das 3 D Symbol deaktivieren? Das ist nur am arbeiten. Oder ist das wichtig es lauen zu lassen?

Antworten