Verkaufe Samsung Galaxie S

  • Antworten:2
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2010, 16:28:14 via Website

Hallo,

also wie bereits oben beschrieben verkaufe ich mein Samsung Galaxy S. Handy ist jetzt ca 2 Monate alt. Wurde direkt mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft. Handy selber ist im tadellosen Zustand. Keine Kratze usw.

Aktuell befindet sich noch eine Beta von Android 2.2 drauf. Aber die meisten wissen ja wie man da ein Update drauf bekommt ;).

Bilder gerne auf Anfrage. Bei weiteren einfach eine Mail schicken: Email entfernt by Mod Frank Wolfram (Anfragen bitte per PN)

Preis ist Verhandlungsbasis. Bitte nur echte Angebote.

LG
Matthias

— geändert am 14.12.2010, 16:35:00 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.12.2010, 16:37:33 via Website

Hallo Matthias,

um dich vor potenziellen Spammern zu bewahren, habe ich deine E-Mail Adresse mal entfernt. Ich denke per PN ist ausreichend. Außerdem bitte ich dich, eine ungefähre Preisvorstellung zu machen und ruhig nochmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, ob das Gerät gerootet ist oder nicht. Eine genaue Liste der nötigen Angaben findest du hier: Regeln-beim-anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2010, 16:53:32 via Website

Hallo,

danke dir für die Hinweise.

Also das Galaxy wurde gerootet um die Beta Firmware zu installieren. Außerdem wurde ein Speedhack gemacht. Zubehör ist dabei. Kopfhörer wurden nur einmal kurz getestet. Sonst wurden diese nie genutzt.

Die Preisvorstellung liegt bei 350 EUR.

Also wie oben beschrieben. Bei weiteren Fragen einfach eine PM schreiben. Bilder schicke ich gerne per Mail dann raus.

Antworten