Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia x10 Skype

  • Antworten:3
Florian
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2010, 14:58:16 via Website

Hallo, ich hab mir ein neue Sony Ericsson Xperia x10 geholt, habe mich bei skype angemeldet und er hat alle kontake rüber kopiert, das habe ich jetz ausgeschaltet das er die nicht impotiert, nur kriege ich die kontake nicht mehr gelöscht die schon drauf waren, da steht immer " Die Skype Kontaktdaten können nicht auf dem Gerät bearbeitet werden.

mfg. Skybash

— geändert am 04.04.2019, 20:19:09 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

14.12.2010, 16:57:05 via App

was isn wenn du skype wieder deinstallierst oder du mal auf der sdcard schaust ob irgendwo ne datei mit den kontakten für skype gespeichert wurden?

Ein Mann Armee

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2010, 22:37:13 via Website

Das habe ich jetz auch gemacht, nur hab ich das problehm bei Facebook,dass ich manche kontakte drin haben möchte und manche auch nicht, ist ja ganz praktisch mit dem bild und der email und der nummer, nur manche muss ich da nicht drin haben und die kann man nicht löschen oder?.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.12.2010, 23:39:59 via Website

hi meld dich mal auf dieser seite an
http://www.sonyericsson.com/cws/cws/community?cc=de&lc=de

und synchronisier dein handy mal das kanste auch mit den facebook kontakte machen... evtl hilft das bei deinem prob.

Antworten