HTC Desire - Desire, Froyo 2.2 mit T-Mobile Branding

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Yves Coutin
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2010, 14:15:29 via Website

Hallo,

ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding erworben und eine Medion Simkarte eingesetzt.
Ich kann ohne Problem telefonieren, habe aber keine Internetverbindung.
Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt es an dem Branding.
Wenn vom Branding kommt, kann man es entfernen oder entfernen lassen?
Vielen Dank im Voraus
YvesC

— geändert am 04.04.2019, 20:19:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.12.2010, 14:25:22 via Website

Im Normalfall geht die Internetverbindung, musst nur unter Einstellungen deine APN von Medion hinzufügen.


Branding entfernen ist prinzipiell aber auch möglich.

Grüße

Antworten
Yves Coutin
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2010, 14:52:25 via Website

Danke für die schnelle Antwort,
habe die APN eingegeben aber noch nicht ausprobiert da mein Akku jetzt leer ist.
Sage Dir Bescheid wenn ich dazu gekommen bin.
Bin ein bisschen Freak für alles was neue ist, manchmal aber zu langsam um sofort zu verstehen (durch mein hohes Alter: 63 J ???)
Ausserdem bin ich Franzose, wohne in Deutschland und finde die deutsche Foren besser als di französischen.
freundliche Grüsse
YvesC

Antworten
Yves Coutin
  • Forum-Beiträge: 6

16.12.2010, 11:59:22 via Website

Hallo,
es funktioniert
Danke
YvesC

Antworten