Samsung Galaxy S — Gingerbread und weiße Schale fürs Galaxy S

  • Antworten:10
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

14.12.2010, 12:50:32 via Website

Jetzt ist es offiziell:

"Samsung hat neben dem weißen Galaxy S auch das Android 2.3-Update (Gingerbread) für das Galaxy S über den indischen Twitter-Kanal angekündigt."

Hier die komplette News.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.12.2010, 13:04:11 via Website

Wer weiß, vielleicht wird das endlich mal der erste OTA Ernstfall ?!

Man stelle sich einfach mal vor, daß man eines Tages den Infoscreen runterzieht und die Meldung " 1 Update verfügbar" erscheint.

Man klickt rauf und............ ....tata !!

Android 2.3 :lol:

— geändert am 14.12.2010, 13:53:27

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.12.2010, 13:05:02 via Website

Matze
Jetzt ist es offiziell:

"Samsung hat neben dem weißen Galaxy S auch das Android 2.3-Update (Gingerbread) für das Galaxy S über den indischen Twitter-Kanal angekündigt."

Hier die komplette News.
hehe indischer twitter kanal - sehr seriös :)

das glaub ich erst, wenn ichs in der hand halte :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.12.2010, 13:06:40 via Website

Naja, das 2.3 für´s Galaxy angepasst wird, ist ja nun so überrachend nicht.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.12.2010, 13:15:16 via Website

molli2000
Naja, das 2.3 für´s Galaxy angepasst wird, ist ja nun so überrachend nicht.

das dachte man schon öfters ja ;)

bis es soweit ist, vergehen nochmal sicher 2-3 monate mindestens

swordiApps Blog - Website

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

14.12.2010, 14:02:23 via Website

Wahrscheinlich sogar noch mehr als 2-3 Monate ;) Man bedenke wie lange es gedauert hat, bis Froyo angepasst wurde ...

Aber was solls, 2.2 läuft bei mir perfekt. Solange 2.3 irgendwann kommt bin ich zufrieden.

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

14.12.2010, 15:28:15 via App

froyo musste schon lange seine wegen speciele grafik von samsung und anpasung
aber 2,3 macht google schon fuer nexus s so samsung hat keiner grosse arbeit mehr .....schnip schnap und auf galaxy s :)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2010, 16:14:32 via Website

eben, wir bekamen 2.2 auch erst direkt vor 2.3.. also warten wir ab bis man von 2.4 spricht, dann wissen wir das wir 2.3 bekommen :bashful:

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

14.12.2010, 16:46:15 via Website

2.2.1 läuft schnell und flüssig, die dicken Bugs sind offensichtlich raus, also was solls, da kann man doch in Ruhe abwarten, oder?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.12.2010, 20:10:04 via Website

...ich denke auch mit Gingerbread werden wir wohl noch bis nach dem Verkaufsbeginn des I9200 warten dürfen...ich verwende zur Zeit die 2.2.1 mit der Gingerbreadtastatur und schon dem neuen Market 2.2.6 ...die Gingerbreadtastatur ist echt der Hammer sage ich euch...man kann schnell über die Leertaste eine andere Sprache auswählen etc. und die Worterkennung ist auch der Knaller und verdammt schnell isse och wie wir Berliner zu sagen pflegen...gg...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

15.12.2010, 07:20:07 via App

woher bekommt man denn die gingerbreat tastertur. benutze grade die von htc ist auch cool aber bin immer für etwas neues offen.... grins
hotscourge

Antworten