Samsung Galaxy S — Wie den Download-Mode verlassen?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.319

14.12.2010, 10:52:02 via Website

Hallo Gemeinschaft,

an meinem Handy wurde die Download-Tastenkombi gedrückt, sodass nun "Downloading..." dasteht.
Wie kann ich diesen Zustand wieder verlassen?
Scheinbar würde nur helfen, den Akku heraus zu nehmen...
Kann ich in diesem zustand damit etwas kaputt machen?

Danke für eure Antworten!

Gruß, Steffen

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

14.12.2010, 12:18:22 via Website

Danke, geiler Tip, haben bestimmt schon mehr Leute drüber nachgedacht. :)

Hab´s bisher auch immer mit der Radikalemethode gemacht. :blink:

— geändert am 14.12.2010, 12:19:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

14.12.2010, 12:21:20 via Website

Ich war auch kurzzeitig ziemlich schwitzig... :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

12.02.2012, 18:03:52 via Website

Das kann man laut sagen... ich hatte auch gerade angst :cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

12.02.2012, 19:45:23 via Website

Hatte ich mir die Frage auch schon mal gestellt. Irgendwann hatte ich so verkrampft die Start-Taste gedrückt (weiß nicht mehr wie lange) bis es plötzlich weg war.
In größter Not kommt man da quasi von selbst drauf :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 12:41:14 via Website

Einfach Akku entfernen bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg.Dann lieber lieber die on /off Taste...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

22.02.2012, 12:44:23 via Website

Christian, die Akku-Variante steht ja im ersten Post!
Dies sollte ja verhindert werden, weil es einem Kill gleich kommt.
Die Power-Taste sorgt für einen systemseitigen Reboot.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

11.03.2012, 16:46:45 via Website

Hab jetzt das Problem dass ich in diesem Modus bin und die Variante mit der Powertaste nicht funktioniert -.- hab angst dass ich was kaputt mache wenn ich den akku raus nehme :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.03.2012, 18:20:54 via App

keine sirge!da geht nix kaputt wenn du den akku raus machst!außer du bist grade am flashen natürlich!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten

Empfohlene Artikel