- Forum-Beiträge: 631
14.12.2010, 10:49:18 via Website
14.12.2010 10:49:18 via Website
Hallo,
am Wildfire meiner Freundin erscheint immer wieder mal folgende Fehlermedlung:
"Tut uns leid!
die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es später erneut.
Schließen erzwingen"
Wenn sie bestätigt, dann muss sie den PIN-Code neu eingeben. Woran liegt was? Wie kann man das "beheben"? Ich glaube nicht das sie einen alternativen Launcher verwenden will.
lg Timo
— geändert am 04.04.2019, 20:19:03 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.