HTC Desire - HTC Desire Z Kameraproblem

  • Antworten:8
Vasiliev P.
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2010, 23:27:09 via Website

Ich hab zum Gebursttag einen HTC Desire Z gekriegt und mich gleich mit meinem allerersten Android auseinander gesetzt. Alles ging ohne Problem bis heute Abend wo ich mal die Kamera im Dunkeln austesten wollte.

Ich drücker auf REC: Kamera fokusiert kurz und stürzt ab.

Ich hab ein wenig rumexperimentiert und die Auflösung verändert sowie diverse Einstellung vorgenommen und die 3 Apps runtergeschmissen die ich schon runtergeladen hab.
Die Lösung war das abstellen der "Aufnahme mit Sound" Funktion. Danach lies sich das video in jeder auflösung aufnehmen.

Frage: Was ist passiert? Das Ding kann doch nach einem Tag nicht den Geist aufgeben?!

Wäre dankbar wenn jemand schnell antworten würde da ich sonst im Zweifelsfall das Ding wieder zurückschleppen muss und es dann umtausche. Wäre aber schade um die ganzen Einstellungen die ich schon vorgenommen hab. )-:

— geändert am 04.04.2019, 20:18:59 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.12.2010, 23:41:38 via App

Hi,
also du bist hier im falschen Unterforum.

Versuche mal den Cache von Kamera zu löschen.

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Kamera

Besserung kann ich nicht versprechen, aber ein Versuch ist es wert.
Notfalls vielleicht das Gerät zurücksetzen.

— geändert am 13.12.2010, 23:43:09

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Vasiliev P.
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2010, 23:50:00 via Website

Cache ist war leer.

Reseten wäre schade =P

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.12.2010, 00:08:10 via App

warum?
du hast alle apps runter geschmissen und deine kontakte bestimmt synchronisiert mit google. wenn nicht gibts gute apps um kontakte und sms speichern.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Vasiliev P.
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2010, 00:10:51 via Website

Kontakte habe ich noch keine aber was ist mit den ganzen Einstellungen :( ?

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

14.12.2010, 00:21:38 via App

Hallo!
Bevor du jetzt irgendwas zurücksetzt, nimm mal den Akku für 10 Minuten raus,

Dann setze ihn einfach wieder ein und starte das Handy neu, und teste die Kamera nochmal...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.12.2010, 00:24:18 via App

Vasiliev P.
Kontakte habe ich noch keine aber was ist mit den ganzen Einstellungen :( ?
welche Einstellungen?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Vasiliev P.
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2010, 00:29:14 via Website

Wie die einzelnen Seiten aufgebaut sind, Musik Playlisten, Tastatur Einstellungen solche Kleinigkeiten eben die aber mich aber fast den ganzen Tag gekostet haben :sleep:

Ich versuche es mit dem Akku. Wenn sich nichts ändert bringe ich es erstmal zurück in den Laden und frag dort ob sie ihn reparieren können.

Trotzdem Danke für die prompten Antworten^^

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.12.2010, 00:34:15 via App

Jo versuch des mit dem Akku. Die im Laden werden als erstes auch das Gerät zurücksetzen, wenns dann net klappt reparieren sies villeicht. Auf jedenfall sind die Einstellungen dahin.

— geändert am 14.12.2010, 00:35:24

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten