Archos internet tablets - kann ICQ nicht finden

  • Antworten:2
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

13.12.2010, 19:24:35 via Website

Hallo,

ich habe über gApps4Archos den GMarket auf mein Tab aufgespielt. Die Firmware ist noch die 2.1er Version. Leider findet mein Tab die ICQ-App nicht im Market, AndroidPit und Appslib.
Mit dem Hero, welches auch die 2.1er hat kann ich ICQ downloaden.
Kann mir jemand nen Tip geben woran es Liegenkönnte, dass ich mit dem tab die ICQ-App nich finden kann.

Gruß Tilo

— geändert am 15.03.2019, 00:19:39 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

14.12.2010, 13:13:54 via App

naja kann villeicht schon dran liegen das es halt ne gehackte market version ist! such doch einfach ma bei google nach icq.apk oder nehm gleich ebuddy! is meiner meinung nach eh die beste option für multi messenger apps. greetz marcl

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
das phantom
  • Forum-Beiträge: 29

14.12.2010, 21:16:02 via Website

Hallo Marcel,

meine Vermutung war es auch, dass es an der speziellen App für den Google-Market liegt. Nur habe ich die ICQ-App auch nicht über einen der anderen App-Stores gefunden. Die ebuddy-App hatte ich mal auf dem Pad drauf. Da ich jedoch einzig ICQ nutze, wollte ich auch nur diese App nutzen. Na ja egal, nach ner Weile suchen habe ich sie zum downloaden gefunden und händisch installiert.

Gruß Tilo

Antworten