favoriten und geburtstags widgets

  • Antworten:6
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

13.12.2010, 15:36:44 via Website

beim HTC desire sind mir durch das wechseln der SIM card zwei apps/widgets abhanden gekommen, die vorinstalliert waren: einmal die favoriten-anzeige, die alle favoriten aus dem adressbuch auf die startseite bringt. zum anderen der geburtstagsalarm, der mich bei entsprechend markierten kontakten auf den geburtstag aufmerksam macht. wisst ihr, wo ich solche widgets oder apps finde und (am besten hier) runterladen kann?
dank und gruß, christian

Antworten
new Android Fan
  • Forum-Beiträge: 10

15.12.2010, 22:08:49 via Website

Hallo Christian,

das favoriten widget habe ich auch erst gesucht. Es heißt "Kontakte"

Also auf dem Startbildschirm auf dem es installiert werden soll auf "+" klicken, dann "widget", dann "Kontakte (htc)", dann noch Layout auswählen und fertig.

Das widget benötigt für das ausgewählte Layout entsprechend Platz.

Wie das mit dem Geburtstagsalarm funzt weiß ich leider nicht bzw. weiß nicht wie das widget heißt.

Gruß Dennis

Christian L.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2010, 15:24:02 via Website

danke!

Antworten
new Android Fan
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2010, 18:06:12 via App

bitteschőn.

hast du das mit dem Geburtstags widget rausgefunden?

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

29.12.2010, 10:31:33 via Website

Versuchs doch mal mit EboBirthday. Das ist gratis und funktioniert ganz gut. Findest Du im Market.

Christian L.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2011, 09:25:34 via Website

probiere ich mal aus!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 14

27.05.2011, 12:53:46 via Website

ebo birthday ist nicht besonders schick, funktioniert aber gut. wenn man zudem noch die sync app runterlädt, auch im zusammenspiel mit google kontakte.

Antworten