Samsung Galaxy S — neue Firmware

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

13.12.2010, 13:50:59 via Website

Hallo,
wenn cih mir auf mein galaxy s die neue firmware 2.2.1 draufmache (sobald sie rauskommt bei kies), was geht da dann alles verloren?
bleiben die installierten apps, meine nachrichten, meine bilder usw?

LG

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

13.12.2010, 13:53:54 via Website

Wird wohl genau wie bei Froyo bleiben, das heißt:

-ALLES bleibt erhalten, ausser die Homescreens, die musst du wieder neu einrichten!
-Evtl. Einstellungen wieder neu einrichten (bin mir aber nicht mehr sicher)

Nach einem Reset auf Werkseinstellungen (falls die Firmware laggt oder sonstiges):

-ALLES wird auf Werkszustand zurückgebracht
-Alle Apps und Einstellungen gehen verloren.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

13.12.2010, 13:55:22 via Website

ok. danke für die schnelle antwort ;)

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

14.12.2010, 09:19:20 via Website

Dennis B.
Hallo,
wenn cih mir auf mein galaxy s die neue firmware 2.2.1 draufmache (sobald sie rauskommt bei kies)
LG

na viel spas beim warten,... wenn ich an das update auf 2.2 denke.. kannst du mit ostern rechnen.

Antworten
Günter S.
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2010, 12:00:14 via Website

Kommt das neue 2.2.1 denn überhaupt mit Kies?
Wenn ich als Laie so lese rooten usw. und habe keine Ahnung müsste es ein Forum für Anfänger geben.
Oder gibt es sowas?
Güny

Antworten