Suche APP -> Infos zum Gespräch speichern

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

13.12.2010, 13:05:40 via Website

Hi, ich bin auf der Suche nach einem App mit der folgenden Funktionalität:

Nach dem Beenden eines Gespräches bietet mir mein HTC Desire automatisch , falls nicht bereits geschehen, die Rufnummer des Anrufers/angerufenen in den Kontakten zu speichern. Ich möchte allerdings nicht die Rufnummer, sondern Informationen zu dem Gespräch (z.B. mit wem habe ich gesprochen, etc.) abspeichern und mit dem Gespräch verknüpfen. Kennt einer so ein app?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.12.2010, 14:53:32 via Website

das ist mir als erstes dazu eingefallen: [app]BizLog Pro Call Logging App[/app] Pay-Version für € 6,56 - gibt auch eine Trial dazu: [app]BizLog Pro Trial Version[/app] *** und hier geht's zur Webseite der Entwickler nebst Screenshots

BizLog Pro is a professional logging app for Android phones which logs details of your phone calls and SMS Text Messages. BizLog Pro has these features:
  • Logs date, time, and duration of call
  • Maintains your client list
  • >>> Enter freeform text for Subject, Matter and Notes for each call <<<
  • Enter data immediately after call or when convenient for you
  • Edit existing log records
  • Interfaces with Contact List
  • Provides daily, weekly and monthly reports of phone and SMS status, clients contacted, and time used
  • Logs received and sent SMS Text Messages
  • Search for SMS Content by contact or text
  • Export database to PC

Also provided is a PC Client which allows you to:
Archive and backup your data
Offers powerful sorting and filtering capabilities
Print your logged data
Save logged data in CSV format

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

07.05.2011, 08:27:59 via App

das app "number saver" war genau das was ich gesucht habe.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2011, 08:58:46 via Website

Peer
das app "number saver" war genau das was ich gesucht habe.

na dann freu' ich mich, dass ich dir doch helfen konnte, wenn auch leicht 'hintenrum'! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

07.05.2011, 09:17:20 via App

Evelyn C.
Peer
das app "number saver" war genau das was ich gesucht habe.

na dann freu' ich mich, dass ich dir doch helfen konnte, wenn auch leicht 'hintenrum'! :grin:

;-) genau so wars... danke

Antworten