HTC Desire HD - Display an bei neuer SMS?

  • Antworten:8
Markus
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 12:07:43 via Website

Hallo alle zusammen :-)

ich hätte die Suche mal angeworfen aber nix passendes gefunden (vielleicht hab ich ja auch falsch gesucht ;-) )

Da ich neuer und sehr stolzer Android Nutzer bin ist mir bei meinem DHD aufgefallen dass das Display - Licht nicht
angeht wenn man eine neue SMS bekommen hat, lässt sich das irgendwie einstellen? :-)

Danke für eure Hilfe.

VG

— geändert am 04.04.2019, 20:18:49 durch Moderator

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

13.12.2010, 12:20:34 via Website

Hi,

diesbezüglich ist die App SMS Popup eine tolle Sache.

lg Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.12.2010, 13:29:35 via Website

Oder Handcent SMS nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.12.2010, 13:38:57 via App

Oder über n Tasker Profil ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 13:42:48 via Website

Tasker Profil? :-)

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

13.12.2010, 14:15:28 via Website

Lass das mit dem Tasker Profil ...

Wenn du Tasker nicht kennst dann löse dein Prob./Anforderung erstmal mit SMS Popup.
Erkundige dich dann etwas zu Tasker und überleg dir ob du Lust hast dich damit zu beschäftigen. ;)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

13.12.2010, 23:28:45 via App

Handcent SMS kann das und bringt gleich ein pop up fenster mit in dem du auch gleich antworten kannst.

Gruß

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.12.2010, 08:16:56 via Website

Handcent ist ansich eine tolle app, ich habe jedoch festgestellt das teilweise nicht die sms im popup war, die gerade gekommen ist, da gabs irgendwie Schwierigkeiten, daher wieder gelöscht,...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

14.12.2010, 08:49:54 via App

Gestern kam wieder ein neues Update. Die Entwickler arbeiten gut und stetig an Bugs. Und die einstellungen muss man wirklich durchforsten.

Antworten