Habe Probleme beim runterladen von Emulatoren die nix kosten

  • Antworten:19
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 11:16:25 via Website

Guten Tag :grin:

ich habe ein Problem und zwar ist es egal welchen GBA Emulator ich auch versuche runterzuladen, ich bekomme die Nachricht das keine datei vohanden ist. Habe den Tiger GBA, GVBA v1.3.8, gba free oder sonst einen. Gibt es die nicht mehr? Beim Tiger gba sind zwar noch kommentare vom 12.12.2010 aber trotzdem findet er den bei mir nich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen,wäre super nett.

MfG und danke im vorraus

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 11:17:38 via Website

Wo findest Du denn die Kommentare noch?
Google hat anscheinend den Market ziemlich "aufgeräumt" :(

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 11:19:54 via Website

wenn man hier bei den apps die sufu benutzt, findet man die apps und unten stehen kommentare, beim tiger gba ist der letzte vom 12.12.2010

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 11:23:49 via Website

Im Market finde ich den Tiger GBA v1.0.2. Emulator. Such mal im Market direkt.

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 11:28:17 via Website

Finde den net. egal was ich als sufu eingebe. Kann es an meiner Firmware liegen?Aber eig is der Market doch bei allen gleich oder net?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 11:31:05 via Website

Nein. Hängt vom Handy und Land usw. ab.
Ich hab ein Galaxy S mit Froyo und Vodafone Deutschland.
Probier mal, ob die App "Mymarket" dir hilft. Da kannst Du einige Einstellungen ändern.
Je nach dem was die Entwickler bei den Apps als Voraussetzungen einstellen kann es sein, das manche Handys oder Länder rausfallen.

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 11:43:20 via Website

habe my market jetzt runtergeladen,aber bekomme da nur nen wißen screen, funzt net so richtig bei mir.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 11:46:18 via Website

Haste mal das Menü aufgerufen? Der weiße Screen am Anfang kommt bei mir auch, geht aber dann weg,

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 11:50:55 via Website

habe ich, aber er lädt nix oder macht sonst irgendwas. Kann es an meinem Handy liegen? Habe zwar den Gameboid lite und der funzt einwandfrei,aber speichern kann man halt net. finden tue ich ich die emulatoren bei appbrain auch nur installieren geht net, der sagt mir das die datei nicht gefunden wurde, egal ob ich es so runterladen will oder über den appbrain installiere

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 11:56:02 via Website

Hmmm. Das Wildfire hat glaub ich nur ne geringe Bildschirmauflösung. Könnte sein, dass die Entwickler ne höhere Auflösung erwarten.
Schau doch mal, ob Du die außerhalb des Market bekommst.
(Mit google suchen oder auf der Webseite der Entwickler.

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 12:02:38 via Website

Habe jetzt mal getestet ob andere downloads bei mir gehen,wie z.b. Tiger GBC Oder Tiger SNES ,aber leider auch alles ohne erfolg, ich verzweifel langsam. Normale apps kann ich ohne probs laden und installieren. nur bei den emulatoren die nix kosten macht er probleme,denke nicht das es an der auflösung liegt oder so, da ich gameboid lite ohne probleme installieren konnte.

Es kommt immer die meldung : Das angeforderte Element wurde nicht gefunden

— geändert am 13.12.2010, 12:07:03

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 12:07:40 via Website

Versuch Dir mal hier die snes apk per EMail schicken zu lassen und installier die mal...
Da gibt es vielleicht auch die anderen via EMail.

— geändert am 13.12.2010, 12:22:32

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 12:10:48 via Website

Hmmm. der zugeschickte Link scheint nicht zu gehen :(

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 12:14:04 via Website

ne leider geht der net .kannst du denn den tiger gba runterladen?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 12:18:01 via Website

Von dem geposteten Link leider nicht :( Via market geht es.
Hier gab es vor kurzem ein Thread wo es um den Download von Apps auf dem PC ging. Da gab es einige Tipps. Ich find den Thread nur gerade nicht :(

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 12:21:43 via Website

Michael B.
doch der link funktioniert, man muss nur das "hier" hinter .html weglassen.

http://www.androidblip.com/android-games/tiger-snes-emulator-v141-86946-download.html
Oh. Sorry..
Aber der Download von der Seite dort geht nicht. Man bekommt nen Link, der aber auf ne Leere seite führt.
Den da;
http://www.androidblip.com/download/qr-86946.html

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 12:24:14 via Website

der link funzt, bekomme auch die email,aber runterladen geht auch net. :(

ich weiß auch nich was ich noch machen soll. wieso kommt bei mir element nicht gefunden, hat das vielleicht was mit ländercodes zu tun? das es irgendwie nich verfügbar ist`? kann man im market sonst noch irgendwas umstellen?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2010, 12:31:34 via Website

Ich denke eher, dass es die Auflösung des Handys ist... Aber mir gehen die Ideen langsam leider aus...
Such doch mal hier im Forum nach dem Thread wo jemand gefragt hat, wie er apps auf sein Handy ohne Internetverbindung bekommt... Vielleicht steht da noch was drin.

Bye, Oliver

Antworten
Thomas Wegerich
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2010, 12:36:50 via Website

Okay,aber trotzdem danke für deine hilfe.

Antworten