HTC Desire HD - Vibration aus Lust und Laune?

  • Antworten:5
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

13.12.2010, 10:55:48 via Website

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe da mal ne Frage oder eher ne Feststellung: Mein DHD vibrierte während der Vorlesung ~alle 10 Minuten. Das Handy war im Vibrationsmodus, aber es kamen keine Nachrichten in mein Postfach oder ähnliches.
Ist das normal? Habt ihr das Problem auch?

Greetz
Yves

— geändert am 04.04.2019, 20:18:48 durch Moderator

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

13.12.2010, 12:01:00 via Website

Liegt es vor dir, oder hast du es in der Tasche????

Wenn du es in der Tasche hast, dann ist das hier vielleicht dein Thread.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412016/HTC-Desire-HD-init-Prozess-zieht-CPU-Leistung#p596144

LG

— geändert am 13.12.2010, 12:14:16

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

13.12.2010, 12:30:44 via Website

Beides.
Hatte es gerad neben meinen Laptop und es virbrierte schonwieder :blink:
Werde mal dann den Debugger anschalten.

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

13.12.2010, 21:04:45 via App

So, habe es mal ausprobiert, aber es kommt immernoch vor. Hatte es vorhin in der Hand und als es von UMTS in den EDGE-Modus gewechselt ist, hat er vibriert. Ist das normal?

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

16.12.2010, 22:37:28 via App

Debugging an und es vibriert zwischendurch. Auslöser war das gleichzeitige drücken der Lautstärkebuttons.

Kann das vibrieren daher kommen das er den Mast wechselt oder durch zu hohe CPU Belastung?

Gruß

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

17.12.2010, 00:58:09 via Website

Habe (glaube ich) das Problem gefunden:
Und zwar vibriert es immer, wenn es den Internetgeschwindigkeit (Also HSPDA zu 3G) ändert. Da ich im am Rand von Dortmund wohne, ist das anscheinend öfter der Fall :D

Antworten