TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Google Apps?

  • Antworten:5
Timo Schwarzmeier
  • Forum-Beiträge: 28

13.12.2010, 10:33:14 via App

Hallo Gemeinde.
Hat schon jemand versucht sein Google Kalender auf das Touchlet zu bringen? Ich kann keine App dazu finden.

— geändert am 15.03.2019, 00:19:38 durch Moderator

Antworten
Darth
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2010, 11:08:34 via Website

Ja,
hab versucht die Google-Apps über den Hack für die Archos-Tabs zu installieren,
leider bricht er die Installation direkt am Anfang ab.

Auch der Versuch den Market nachträglich zu intsallieren ist bisher fehlgeschlagen.

Gruß
Rolf

Antworten
Heiko Roth
  • Forum-Beiträge: 7

14.12.2010, 20:50:19 via App

Wie kann man denn den Marketplace installieren?
Das interessiert mich brennend. Es gibt zwar viele apps, aber keine von denen, die ich bisher gesucht habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

14.12.2010, 21:44:06 via Website

testet mal diesen link
auf dem desire gehts
http://www.htcinside.de/medien/downloads/view.download/5/55.html

Root4ever.

Antworten
Gert M.
  • Forum-Beiträge: 269

15.12.2010, 12:38:21 via Website

Heiko Roth
Wie kann man denn den Marketplace installieren?
Das interessiert mich brennend. Es gibt zwar viele apps, aber keine von denen, die ich bisher gesucht habe...

Ich kann mich ja irren, aber ich denke mal für die Installation von Marktplace benötigt man Root-Rechte.

kawa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

17.12.2010, 20:09:06 via Website


aber der market funktioniert nicht

Root4ever.

Antworten