Suche "Königreich" Spiel

  • Antworten:5
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

13.12.2010, 10:25:03 via Website

Hallo liebe AndroidPit Gemeinde!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Spiel.
Vor ein paar Tagen hat mir meine Schwester mal wieder ein nettes Game auf ihrem iPod Touch gezeigt http://itunes.apple.com/de/app/we-rule-quests/id391624735?mt=8 und ich frage mich jetzt, ob es sowas auch schon für den Androiden gibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen. Die unendlichen Weiten unseres Markets machen mich ganz wirsch^^

Danke im Voraus!

~Kya

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.12.2010, 13:25:19 via Website

Das scheint ein schönes Spiel zu sein, dieses "We Rule Quests".

Leider habe ich ein Spiel dieser Art bislang für Android noch nicht gesehen. Zwar gibt es eine Handvoll Spiele, die im allerweitesten Sinne ein "ähnliches" Spieleprinzip haben, allerdings samt und sonders Action- oder Tower Defense-Spiele. Auch bei Pdassi oder Gameloft habe ich leider nichts dergleichen gefunden.

Was dem Spielprinzip wohl noch am nähesten kommen dürfte, wären wohl die Papaya Spiele, in denen man Farmen aufbaut und betreibt.

Du könntest dir vlt. mal Haypi Kingdom oder Legends Arcana anschauen, aber ich glaube eigentlich nicht, daß dir damit geholfen ist.

Vielleicht meldet sich ja noch wer, der sowas kennt - meine Suchergebnisse sind ja nicht der Weisheit letzter Schluß... :smug:

P.S.: Und ganz unabhängig davon würde ich an deiner Stelle mal eine Mail an die Entwickler des iPhone Spiels schreiben und anfragen, ob geplant ist, dieses irgendwann auch für Android zur Verfügung zu stellen.

— geändert am 13.12.2010, 14:28:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

13.12.2010, 13:30:02 via Website

Hallo Evelyn!
Danke für deine Antwort.

Ich habe mal bei Twitter geschaut und da hat der Entwickler geschrieben, dass sie bereits daran arbeiten.
Man darf gespannt sein wie lange das wohl dauert^^

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

18.12.2010, 22:24:24 via Website

Sorry für doppelpost, aber das wollte ich hier noch posten!
Hatte denen auch noch mal eine E-Mail geschickt und hier die erfreuliche Antwort:

Hi ......,

We're working to bring our games to Android as soon as possible. Look for some available very early in the coming year and more throughout 2011.

Yours,
Joe Wagner

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

19.11.2014, 22:22:18 via App

Kings Empire von Tap4fun... gibts glaub ich auch für Apple.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2014, 22:59:00 via App

Hallo Damabo,

Glaubst du, Jessica sucht nach fast vier Jahren noch nach dieser App :?

— geändert am 19.11.2014, 22:59:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten