HTC Desire Z - HTC Desire Z - Farbvarianten *bin etwas verwirrt*

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

13.12.2010, 09:20:52 via Website

Hallo zusammen,

bin mir etwas unklar was die verfügbaren Farben des Z angeht. Gibt es überhaupt unterschiedliche?
In manchen Shops steht was von Tungsten Grey, Grau oder Schwarz...
Meine Freundin soll eins zu Weihnachten kriegen und sie wills möglichst schwarz haben.
Und wenn ich nach Bildern google, kommt es mir so vor als gäbe es da wirklich 2 Farbvarianten, wobei die eine etwas mehr grau ausschaut.
Ist die Farbe evtl. auch providerabhängig im Vergleich zu nem freien Gerät. Könnte mich hier jemand sicher aufklären?

Vielen Dank! :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:18:47 durch Moderator

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

13.12.2010, 10:20:23 via Website

Soweit ich weiß, gibt es in deutschland nur ne graue Version. Die schwarze ist aus den USA und somit nicht zu gebrauchen fürs hiesige Mobilfunknetz.
Aber der Großteil des Handys ist doch sowieso das Display und falls dir die Rückseite partout nicht gefällt, kann man ja immer noch ne schwarze Schutzhülle benutzen ;-)

— geändert am 13.12.2010, 10:44:17

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

13.12.2010, 12:37:43 via Website

... also sehe ich das richtig, dass es in Deutschland nur die "Tungsten Grey" Version gibt, wie z.B. die bei Amazon.

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

13.12.2010, 12:40:06 via Website

kurz und knapp: JA

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

13.12.2010, 13:24:52 via Website

Alles klar jetzt fühl ich mich im Bilde ;-) Danke!

Antworten