Sony Ericsson Xperia X10 - Speicherkarte

  • Antworten:4
holger Schröder
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2010, 09:18:27 via Website

Hallo ich hab da X10 und habe mir das neue up dat runtergeladen,seit dem ist meine Speicherkarte im Handy weg ? wie kann ich sie wieder bekomm weil da ne menge musok drauf ist und wo kann ich ein Barecod runterladen und auf mein x10 laden.

— geändert am 04.04.2019, 20:18:46 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2010, 09:59:59 via App

versuch mal deine daten von der sdcard aufn pc zu ziehen via lesegerät. dann musste halt deine sdcard formatieren.

oder steckt se vllt nicht richtig drin?

barcode gibts im market

Ein Mann Armee

Antworten
holger Schröder
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2010, 11:48:04 via Website

Hallo
habe ich Probiert hat geklapt.
Sage mal wo kann ich mir ein barcode runterladen am PC und ihn dann auf mein Handy Instalieren finde da ein fach nichts

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2010, 12:03:45 via Website

was willst du mit nem barcode aufm handy??? also welchen zweck soll der erfüllen?

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2010, 12:07:41 via Website

Also wenn ich es so deuten darf / kann, willst du nen barcode erstellen und den als bild aufm handy speichern???

hier hast ne seite wo das geht:

http://barcode.tec-it.com/

Ein Mann Armee

Antworten