Android/iPhone App Entwicklung Schulung in Wien?

  • Antworten:6
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

13.12.2010, 07:45:43 via Website

Hallo!

Gibt es in Wien (eine) Firm(a)en die Schulungen für Android/iPhone Apps anbietet? Hab schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden...

lg

Antworten
creative workline
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2011, 14:43:06 via Website

Hallo Thomas,

Meinst du Schulungen für Apps oder Schulungen für App-Entwicklung? Falls ersteres: Bestimmte Apps? Du kannst uns gerne ein Nachricht oder Mail schicken - ev. können wir dir da weiter helfen.

VG,
creative workline Team

Antworten
Isabelle W
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2011, 09:43:04 via Website

Hi,

mich würde eine Schulung auch interessieren, vor allem aus der Sicht eines Designers.
Bin gelernte Designerin und unsere Firma würde mich gerne in dieser Richtung zu einer Schulung schicken. Deutschland wäre ideal.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Mühe,

LG
Isabelle

Antworten
Alexander Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 07:39:53 via Website

Hallo,

Meinte Firma bzw ich selbst hab schon mehrere Schulungen gehalten. Sitz: Wien. Wir entwickeln auch selbst iOS/Android Applikationen.

mfg
Alexander Sommer, DI

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2011, 20:21:19 via Website

creative workline
Hallo Thomas,

Meinst du Schulungen für Apps oder Schulungen für App-Entwicklung? Falls ersteres: Bestimmte Apps? Du kannst uns gerne ein Nachricht oder Mail schicken - ev. können wir dir da weiter helfen.

VG,
creative workline Team

hallo

ich meinte schulung für app entwicklung. möchte selber apps erstellen. sowohl für iPad/iPhone als auch android

lg

Antworten
Thomas Bar
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011, 13:08:55 via Website

Schau mal unter Wappschool nach oder net2web die haben solche Schulungen !

Antworten
Barbara S.
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2012, 20:26:43 via Website

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber weil´s passt würde ich gern diese Info hier reinposten (wenn das nicht in Ordnung ist bitte einfach wieder löschen:)):

Das SAE Institute Wien bietet ab April 2012 eine 12 monatige Vollzeitausbildung an, die sich auf Android und iOS App Entwicklung konzentriert.

Mehr Infos zu den Kursinhalten gäbe es hier
bzw haben wir am 26.1. einen Infoabend zum Kurs.

— geändert am 20.01.2012, 20:32:34

Antworten