Notification mails

  • Antworten:9
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2010, 00:47:06 via Website

Könnte man in den Einstellungen die Möglichkeit hinzufügen, überhaupt keine Notifications über neue Beiträge im eigenen Thread zu bekommen? Checke das Forum mehr als 2 mal am Tag und kriege daher andauernd Mails, soweit der Thread viele Leute anzieht. Das nervt nach der Zeit :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.12.2010, 09:12:48 via App

Gut wäre auch, wenn man in der Mail schon lesen kann, was geschrieben wurde. So muss man immer erst wieder auf die Page gehen, um zu sehen ob es was wichtiges war.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

25.12.2010, 14:40:59 via Website

Hallo ich würde es auch begrüßen wenn man die Mails abschalten könnte! Mein E-mail Postfach is immer total voll :grin:
Wünsche noch schöne Weihnachten!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

27.01.2011, 17:32:31 via Website

Hallo zusammen,

ihr könnt das in eurem Profil abschalten:

Unter "Deine Forum-Threads" bzw. "Deine beobachteten Threads":
Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn in einem eigenen Thread ein neuer Beitrag geposted wird: Ja » Ändern

Auf "Ändern" klicken und aus "Ja" wird "Nein", dann erhaltet ihr keine Mails mehr.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

26.09.2011, 14:12:55 via Website

Hallo, hab da ne Frage zu den Notification Emails der AndoidPit Seite.
Bislang hatte ich immer die einfache Notification aktiviert.

Seit einigen Tagen bekomme ich aber gar keine Mails mehr. Hab mein Profil schon überprüft und alle Einstellungen sind noch richtig und unverändert.
Bekomme aber immer noch keine Notificationmails. Gibts da bei euch ein Problem oder liegts an mir?

Fand diese Funktion in einer Forumsdikussion immer so praktisch!

Gruß

— geändert am 26.09.2011, 14:13:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.09.2011, 14:47:41 via Website

Hallo Thomas,

Leider haben wir zur Zeit ein großes Problem mit den Systemmails...
Andreas hat das bereits am Samstag im Forum gepostet.
Das heißt zur Zeit kann man weder Benachrichtigungen versenden noch informiert werden wenn jemand einen neuen Beitrag in "Beobachtete Threads"
postet. - Auch der Spambutton funktioniert leider nicht.

An der ganzen Sache wird bereits Fieberhaft gearbeitet - und bis heute Abend sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir bitten um Verständnis - aber wie heißt es so schön... Alles ist möglich!

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.09.2011, 17:21:23 via Website

Hallo zusammen,

unser Mailserver wurde am Wochende mit 450.000 eingehenden Mails überlastet. Wir haben einen Großteil gelöscht, momentan müssen noch etwa 10.000 Mails verarbeitet werden. Momentan kommen die Mails noch mit einer Verspätung von ca. 30 Min an. Ich schätze, dass in 1-2 Stunden wieder alles normal läuft.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten