Staumelder App für Österreich

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.12.2010, 23:47:46 via Website

abend,
suche aus gegebenen Anlass eine gute Staumelder-App für Österreich.
Hab bis jetzt eigentlich nur die App TrafficChecker gefunden jedoch noch nicht getestet.
Falls jemand eine solche App gefunden und auch schon Erfahrung damit hat bitte posten.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.12.2010, 00:11:48 via Website

Hallo Norbert,

bei uns im Ösiland hast du zur Zeit nur die Möglichkeit [app]TrafficChecker .at[/app] zu verwenden.
Alternativ kannst du auch noch die "Mobile Seite" der AsfinAg verwenden.

Gruß Manfred

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

13.12.2010, 00:38:00 via Website

danke manfred,
ok dann werd ich trafficchecker mal checken. asfinag ist denk ich zu aufwending vom handling.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Martin N.
  • Forum-Beiträge: 4

11.06.2012, 11:15:59 via Website

ich habe gerade auf www.asfinag.at/app gesehen, dass ASFINAG zukünftig die Bezahlung der Videomaut über APP plant...

Antworten