HTC Desire - Kontakte verloren gegangen

  • Antworten:3
Maxi Rudolph
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2010, 21:55:21 via App

Hallo, ich habe mir jetzt defrost geflasht, habe allerdings nicht an meine kontakte gedacht die alle auf dem Telefon (nicht auf der sim) abgespeichert waren: ( allerdings müssten sie Doch auf Der goldcard abgespeichert sein oder? Oder geht es auch per nandroid backup zurückinstallieren ? ich verzweifle. Grad echt: (

— geändert am 04.04.2019, 20:18:42 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

12.12.2010, 22:43:08 via App

Auf der Goldcard? Nein. Auch wenn der name viel vermuten lässt, dass gehört nicht dazu.

Am besten mit Google syncen. Dann hast du die Probleme nicht.
Jetzt musst du wohl dein nandroid zurück spielen, ein Backup machen (z. B. titanium). Dann Defrost wieder drauf und backup zurück...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Maxi Rudolph
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2010, 22:50:48 via App

ok danke werde ich machen :-)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

13.12.2010, 07:53:50 via App

Achso, du könntest auch dein nandroid zurück spielen und dann den Google-sync aktivieren. Und du könntest auch als csv auf die es sichern. Aber da weiß ich nicht wie vollständig das ist.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten