HTC Desire HD - Text Icon???????

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

12.12.2010, 20:30:55 via Website

Wie kann mann solch ein Text Icon machen und auf den Homescreen hab dass schon gesehen z.B in der Dockbar steht dann Internet.
Und kann mann auch den Text beliebig irgendwo auf dem Homescreen platzieren???
Wie geht dass braucht mann da ein bestimmtes Programm habs mit dem Computer schon probiert aber ich hab dann den Text und einen weißen Hintergrund ich hoffe ihr versteht was ich meine es soll ja nur der Text sichtbar sein und alles andere nicht.
Wäre echt Dankbar dann wäre ich mit meinem Homescreen fertig.

— geändert am 04.04.2019, 20:18:41 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

12.12.2010, 20:39:06 via App

Die Dockbar Icons lassen sich nur bei Launchern wie Launcher Pro oder Zeam ändern.

Um ein Icon für ein App zu basteln, brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl auf dem Computer. Den transparenten Hintergrund erhält Du nur, wenn Du als .png oder .gif abspeichern. Das Netz ist voll mit Anleitungen dafür.

Der Appverknüpfung weist Du auf dem Handy das neue Icon mit DesktopVisualizer zu; zu finden im Market.

Mit dem App 'Text Widget' lässt sich beliebiger Text auf dem On-screen ablegen. ohne jegliche Funktion, nur zum Ansehen. Die kostenfrei Version beschränkt sich auf ein einziges Widget.

— geändert am 12.12.2010, 20:45:13

Antworten