Displaysperre umgehen

  • Antworten:3
J.R.
  • Forum-Beiträge: 31

12.12.2010, 20:06:00 via Website

Hallo,
bin Legend Nutzer und habe erfolgreich nach 2.2 upgedatet :-)
Habe jetzt allerdings ein Problem mit der Dsiplayspeere und der App "No Lock".
Nutze einen Exchanger Server email Account der ein Passwort erfodert.
Bevor dem Update konnte ich die Passwort-Eingabe auf dem Lockscreen umgehen. Nach dem Update muss ich das Passwort eingeben, egal ob No Lock aktiviert ist oder auch nicht. Ideen ??
Danke!

Antworten
J.R.
  • Forum-Beiträge: 31

12.12.2010, 21:26:54 via App

Das hört sich aber garnicht gut an :-( Ist halt sehr unbequem!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2010, 00:38:52 via Website

Das sehe ich genauso. Wäre super das schnell umschalten zu können. Immer in die Einstellungen mit kompletten Setup ist äußerst nervig und mal so gar nicht User-friendly. Hoffen wir mal, dass Google da etwas in Planung hat, was ich aber eher bezweifle, leider..

Antworten