Tablet Pc jetzt schon kaufen oder noch warten?

  • Antworten:2
Össi
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2010, 16:05:07 via Website

Ich würde mir gerne ein Tablet Pc kaufen um unterwegs hin und wieder mal Mails zu schreiben, ein Video zu schauen oder auf der Couch liegen und ein bisschen zu Surfen.
Da aber in der letzten Zeit ein fast nicht mehr überschaubares Angebot an Tablet Pcs auf den Markt gekommen sind und fast täglich neue präsentiert werden die immer scheller sind und immer bessere Touchscreens haben. Dann kommt bald auch die Android Version 3.0, die extra für Talets entwickelt wird, sodass ich mich frage ob es nicht schlauer wäre noch ein bisschen zu warten oder lohnt es sich nicht extra auf Android zu warten?

Antworten
Dennis Ich
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2010, 21:11:23 via App

Das Galaxy Tab bekommt das gingerb. update

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

21.12.2010, 19:50:35 via Website

kauf dir ein convertible netbook wie z.b. das S10-3t von lenovo oder das t101mt von asus. dann hast du ein tablet mit windows und hast bei bedarf eine hardware-tastatur. damit kannst du auf jeden fall mehr machen als mit den android-tablets

Antworten