HTC Desire HD - Probleme mit Internet Durchgang

  • Antworten:5
  • Bentwortet
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

12.12.2010, 15:58:35 via Website

Ich habe ein Problem damit, dass die Verbindung bleibt.
Wenn ich das USB Kabel an Notebook und DHD anschliesse, fängt der an zu laden und die benachrichtigung fragt mich nach dem Verbindungstyp.
Dabei wähle ich Telefon über pc mit internet verbinden.
Habe auch die Firewall von windows ausgemacht.

Dann das Problem, die Verbindung bleibt nicht stabil...

Habe bemerkt, dass die Verbindung auch bei HTC Sync nicht stabil bleibt, liegt das am kabel oder am Anschluss?

Danke für die Hilfe vorab.

— geändert am 04.04.2019, 20:18:38 durch Moderator

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

12.12.2010, 22:48:04 via Website

Diese durchleitung geht ja nur mit dar HTC software auf dem computer oder? ich weiß nicht ob der PC da evtl die Software ab und an unterbricht. Wieso musst du ddenn die Win Firewall dazu ausschalten? das ist doch irgendwie dämlich. ich kann es hier leider nicht simulieren da ich nur mit linux unterwegs bin....

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

13.12.2010, 15:33:37 via Website

Nicht unbedingt. Es reicht Die Funktion am DHD einzuschalten und ab gehts.
Das DHD sagt halt ich soll die Firewall ausmachen, da es sonst sein kann, dass es blockt.

Die Verbindung bleibt halt einfach nicht stabil, das bedeutet das ich höre wie mein USB Port Sound... verbindet und wieder abbricht.
Jedoch geht das USB Akku laden ohne Probleme...

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2011, 17:14:15 via Website

oZaka
Nicht unbedingt. Es reicht Die Funktion am DHD einzuschalten und ab gehts.
Das DHD sagt halt ich soll die Firewall ausmachen, da es sonst sein kann, dass es blockt.

Die Verbindung bleibt halt einfach nicht stabil, das bedeutet das ich höre wie mein USB Port Sound... verbindet und wieder abbricht.
Jedoch geht das USB Akku laden ohne Probleme...

ich hab das selbe problem (vista)

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

26.04.2011, 18:50:11 via App

oZaka
Nicht unbedingt. Es reicht Die Funktion am DHD einzuschalten und ab gehts.
Das DHD sagt halt ich soll die Firewall ausmachen, da es sonst sein kann, dass es blockt.

Die Verbindung bleibt halt einfach nicht stabil, das bedeutet das ich höre wie mein USB Port Sound... verbindet und wieder abbricht.
Jedoch geht das USB Akku laden ohne Probleme...

Moin,Moin,

Welches Windows nutzt du denn?
Ich habe es bei mir mit XP und Win7 probiert und es geht ohne Probleme.

Was mir aber aufgefallen ist, dass sich das DHD nach einer gewissen Zeit mal Aufhaengt. Ich Starte mein DHD dann wieder neu und es laesst sich danach auch wieder ordentlich ueber den PC mit dem Internet verbinden.
Hatte ich schon mehrere mal wenn ich das DHD 1-2 Wochen mal nicht neu gestartet habe.

Gruss
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

27.04.2011, 21:38:52 via App

windows7 64bit hat damit wenig zu tun. wie gesagt usb Port koppelt und verliert die Verbindung direkt wieder

Antworten