Vorstellung

  • Antworten:2
angie
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 15:40:05 via Website

Hallo, ich moechte mich auch kurz vorstellen bevor ich den ersten Thread schreibe.

Bin die Angie, war bis Freitag absoluter Iphone-Fan .. jetzt hab ich das HTC Desire HD und bin sowas von begeistert! Da hat sich soviel getan, das Apple da noch richtig was von lernen kann.

Werde hier auch aktiv mitschreiben, wenn ich Beitraege leisten kann.


Viele Gruesse

Angie

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2010, 15:56:45 via App

Sowas hört man gern :)

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Desire HD !

lg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.12.2010, 16:05:05 via App

Hallo Angie,

dann hier von mir auch ein Herzliches Willkommen bei AndroidPIT. :lol:

Freut mich sehr, dass du von Android so begeistert bist. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten