HTC Wildfire - CM6.1 für das Wildfire ist da

  • Antworten:1
Benedikt B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2010, 14:54:51 via Website

Die neue Version vom CyanogenMod ist heute für das Wildfire veröffentlich worden.
http://forum.cyanogenmod.com/topic/12220-cyanogenmod-610-for-htc-buzz-wildfire-12-december/
Bin grad dabei ihn zu installieren, werde berichten sobald ich fertig bin ;)

Update:
Erster Eindruck: Läuft sehr stabil, recht flink, schaut gut aus und bietet einen Haufen neuer Funktionen, die ich erst noch alle durschauen muss ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:18:36 durch Moderator

Antworten
Felix R.
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2010, 18:05:10 via Website

hallo zusammen,
ich habe mich vor einer woche auch für das cyanogenmod entschieden.
allerdings habe ich ein großes problem, es funktioniert kein kalender, ich habe es mit allen möglichen calendar-widgets probiert, aber da brauchte ich entweder ein 'microsoft exchange' konto oder ich bekam die meldung: 'Sie haben keine Kalender'

da ich kein exchange konto habe, hoffe ich, dass mir jmd hier helfen kann

Antworten