HTC Wildfire - Launcher Pro - Keine Apps aufm Display?

  • Antworten:8
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 14:52:26 via Website

Hallöchen..

ich hab mir grad Launcher Pro runtergeladen und das sieht ja alles gut und nett aus, aber
wie bekomme ich denn meine Apps auf den Display? Ich kann nur Widgets hinzufügen..

Erklärt mir, was ich falsch mache :)

Grüße,
Anna

— geändert am 04.04.2019, 20:18:36 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

12.12.2010, 14:55:46 via App

Dann wähle doch mal 'Verknüpfungen' aus. ;)

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 14:57:16 via Website

Hahaa.. habs in der selben Sekunde auch gemerkt.
Hab wohl ein leichtes Brett vorm Kopf.

..trotzdem vielen Dank ;)

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 14:59:08 via Website

Dann hab ich noch ne Frage.
..kann ich die tolle große Uhr von der Sense-Oberfläche irgendwie übernehmen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

12.12.2010, 15:13:50 via Website

Installiere Fancy Widget, ist auch schöner als die Sense Uhr.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

12.12.2010, 15:17:06 via App

Nein, leider nicht. Alle Widgets, die Sense mitbringt, sind nicht verfügbar, aber schau im Market mal nach Fancy Widget.

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 15:19:28 via Website

Vielen Dank :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.12.2010, 16:01:03 via App

Um nochmal zu den Apps zurück zu kommen. Du kannst auch die App-Liste öffnen und dort lange auf eine App drücken. So kannst du sie auch auf dem HomeScreen platzieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 17:09:04 via Website

Ja, das hab ich zuerst gemacht.. daraufhin wollte ich es einfacher haben :D

..aber danke!

Antworten