Motorola Milestone 2 - MS 2 - Empfehlenswert? (Musikprobleme?)

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 17

12.12.2010, 13:18:07 via Website

Hallo,
Ich wollte von meinem SE W995 nun auf ein Smartphone umsteigen.
Nach stundenlangem surfen und zahlreichen Testberichten hab ich
ein Auge auf das Milestone 2 geworfen, da es eigentlich alle Kriterien
erfüllt (QWERTZ, Android, ...) . Nun habe ich jedoch des öfteren gelesen
das es Probleme mit der Mp3 wiedergabe gibt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob das nicht nur ein Einzelfall ist und ob
die anderen Formate perfekt laufen.

Lg Marcel. :D

— geändert am 04.04.2019, 20:18:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

12.12.2010, 16:20:16 via App

Hab davon nichts bemerkt..allerdings kann auch es daran liegen, dass ich mein handy nicht als musikplayer nutze...liebe grüsse aus Berlin.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

14.12.2010, 14:00:35 via Website

Keine probs mit MP3

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2010, 17:20:15 via Website

Bestellt. :P

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

16.12.2010, 18:50:02 via App

Hab Beide.
1 und 2
ist mir nur beim Einser aufgefallen.

gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2010, 17:14:57 via Website

Ich schließe mich mal der Frage an :) Bei Amazon und dem Nachbarforum sprechen ja schon einige von regelmäßigen Knacksern - etwa alle 2-3 Minuten. Gerade bei Podcasts würde mich dies dann doch sehr nerven. Seltsam finde ich auch dass Motorola bei den Technischen Spezifikationen für das Milestone 2 "MP3" gestrichen hat. Offiziell werden dort nur noch WMA, WAV und AMR unterstützt bzw beworben.

Da ich sehr viele Podcasts höre wäre dies für mich schon ein K.O Kriterium. Schwanke derzeit zwischen Milestone 2, Desire Z oder der Alternative noch 1-2 Monate zu warten um zu schauen was noch an Tegra 2 Geräten kommt. Da für mich eine Hardwaretastatur pflicht ist könnte dies aber auch in einer langen Wartezeit enden :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.12.2010, 17:58:51 via App

Stimmt mp3 gibt es nicht mehr bei specs von mm2. Naja...dafür gibt es ipods oder ähnliches...

Antworten
Denizt75
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2011, 10:36:46 via App

also das Problem das du da gerade beschreibst taucht bei mir sehr oft auf denn der stoppt den Player immer oder spielt es gar nicht erst

Antworten