Handcent: Keine Empfangsbestätigung nach Update

  • Antworten:2
Chrizzer
  • Forum-Beiträge: 23

12.12.2010, 12:09:55 via Website

Hallo zusammen,
habe auf meinem Xperia X10 Mini ein Update der Anwendung "Handcent" gemacht.
Seit dem erhalte ich keine Empfangsbestätigung beim Versenden von SMS, obwohl ich alle Einstellungen geprüft habe und die noch genau so sind wie vorher.

Ebenfalls leicht "lästig" ist die Tatsache, dass die neuen Menüpunkte in Englisch sind und dadurch ein Mischmasch bei der Menüführung entsteht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Ist ein Rollback auf die alte Version möglich?

Danke schon mal

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

12.12.2010, 14:05:17 via Website

Das mit den Empfangsbestätiungen ist bekannt , ist leider so seit einige Versionen evtl. nur in bestimmten Konfigurationen, keine Ahnung:

Wrong delivery reports on Xperia X10i with 2.1
Bug Report (Samsung Galaxy S): Delivery reports doesn't work

Auch das mit dem nicht vollständig übersetzten Menü haben alle.

Ich hoffe, das wird demnächst mal gefixt.

Antworten
Chrizzer
  • Forum-Beiträge: 23

12.12.2010, 23:11:05 via Website

Lt. Bugreport (Danke dafür) stößt das ja auch mehreren auf. Hoffe nur, dass die entsprechenden Personen schon daran arbeiten.
Gibt's ne Möglichkeit, das ganze auf eine funktionierende Version "zurückzudrehen?"

Antworten