HTC Desire - Diverse Fragen zum HTC Desire

  • Antworten:2
T!m
  • Forum-Beiträge: 14

12.12.2010, 12:06:48 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze ein HTC Desire (Froyo, ohne Branding) und habe dazu einige Fragen:

  1. Bei manchen Text-Eingaben werden mir keine Wortvorschläge angeboten, wie etwa beim Verfassen einer SMS oder Email. Ist das normal, oder stimmt da irgendwas nicht?
  2. Obwohl in den Einstellungen richtig eingestellt, blinkt die Flash LED nicht bei jedem "entgangenen Anruf". Ist das richtig so?
  3. Und: gab es nicht in den letzten Wochen ein Update für das Desire? Ich habe nämlich bisher keine Nachricht darüber erhalten und wenn ich manuell nach einem Update suche, findet das Handy auch keins.

Gruß,
T!m.

— geändert am 04.04.2019, 20:18:32 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

12.12.2010, 12:12:47 via Website

Updates werden nicht für alle Desires gleichzeitig zur Verfügung gestellt. Das wäre für die Server doch ein wenig viel Arbeit.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Manolo B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2010, 15:58:19 via Website

zu 2.
Hab irgendwo mal gelesen, dass die Status-LED nur 5 min lang nach einem verpassten Anruf bzw anderen Notifikationen wie Email, Chat, SMS blinkt.
In der Praxis kann ich das bestätigen, wobei ich noch nie mit der Stoppuhr daneben gesessen habe.
Für SMS kann man per "Handcent SMS" eigene "Blink-Profile" erstellen, jedoch nur für SMS.

Antworten