Keine Zahlungsmöglichkeit wird akzeptiert

  • Antworten:3
uwe
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2010, 12:06:08 via Website

Hallo liebe gemeinschaft,
Ich habe eine Archos 70 IT 8 gb auf dem ich das Androitpit center installiert habe.
Weiterhin besitze ich 5 Euro Guthaben eingezahlt mit Paypal was mir auf dem PC auch angezeigt wird.
Nur auf dem Archos werde ich immer wieder nach den klick auf kaufen nach der zahlungsmöglichkeit bezahlt.
Ich habe auch klickand by aktiviert ,aber nichts wird akzeptiert.
Einen Lieb Gruß Uwe

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.12.2010, 12:32:46 via Website

Wenn es nicht klappen sollte, versuch doch mal dich neu ins AppCenter einzuloggen.
(Cache/Daten löschen und Zugangsdaten neu eingeben)

Gruß Alexander

Antworten
uwe
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2010, 12:39:54 via Website

Danke Mario
Habe alles noch mal neu installiert,mich neu eingeloggt und siehe da die paypal zahlung war da und ich konnte mein app bezahlen.
Ich weiß nicht ob es am einloggen lag oder an der installation.
werde gleich nochmal Clickanby peobieren.
Nochmals Danke für die echt Superschnelle Antwort und einen schönen Sonntag.
LG Uwe

Antworten