Samsung Galaxy S — Hilfe !! Von JPE auf JPU flashen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tobi S.
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2010, 10:23:27 via Website

Hallo bin Neueinsteiger und brauche dringend Hilfe.
Wollte gestern mit ODIN auf JPU flashen. Hat eigendlich ganz gut geklappt.
Leider hab ich anschließend gemerkt, daß ich mir wohl vor lauter Aufregung die JPE-Firmware (ASIA-VERSION) statt der JPU runtergezogen hatte. Ich weiß so blöd kann man doch gar nicht sein.
Auf jeden Fall hab ich heute versucht von JPE auf JPU zu flashen, (schien auch zu funktionieren) jedoch zeigte das Handy danach immer noch JPE an.

Kann mir jemand helfen ?

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

12.12.2010, 12:22:47 via Website

Hallo
wenn alles funktioniert und du keine großen Fehler entdeckst dann einfach lassen.
ansonsten nochmal auf die JPU flashen
hast du mit repation geflasht bei der JPU SOLLTE man mit re-pation flashen !!

Antworten
Tobi S.
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2010, 14:36:30 via Website

Nein habe ohne repartition geflasht. Die JPE läuft eigendlich ganz gut, nur eben alles auf Englisch oder Chinesisch. Hätte jedoch gern alles auf Deutsch.

Antworten
Tobi S.
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2010, 14:58:48 via Website

So hab jetzt nochmals geflasht, diesmal mit repartition, und siehe da es hat funktioniert: FROYO.XXJPU.
Vielen Dank

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

12.12.2010, 17:20:46 via Website

bitte
mein freund hat auch einen Fehler gemacht wie er auf die JPU flashen wollte es war zwar ganz ein anderer aber egel

bitte

Antworten