Links von AppCenter im Market nicht gefunden

  • Antworten:7
Sabine
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 10:22:17 via Website

Hallo!

Ich versuche seit gestern einige Apps zu installieren, nachdem ich einen neuen HTC Desire HD bekommen habe. Ich verwende das AppCenter, das die gewünschten Anwendungen findet, aber dann auf den Market verweist, da die Apps noch nicht im AppCenter verfügbar ist.
Im Market sind einige Apps nicht zu finden, z.B. Graffiti (pname:com.access_company.graffiti) oder Max Kalender Widget (pname:de.maxmaurer.maxcalendar).

Graffiti habe ich mir von pdassi geholt (die ältere Version hat den Vorteil, daß noch keine Werbung drin ist), aber das apk für Max Kalender Widget konnte ich nirgends sonst finden.

Der Market an sich funktioniert, falls die App gefunden wird.

Hat da noch jemand Probleme?

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

12.12.2010, 10:59:56 via Website

Also ich kann Max Kalender Widget und Graffiti for Android ohne Probleme im Market finden.

Es kommt aber vor das mit einigen Geräten gewisse Apps im Market nicht gefunden werden.

Vielleicht helfen dir diese Threads weiter:
App wird nicht im Market gefunden
Links von AppCenter im Market nicht gefunden
Ich finde nicht alle Apps

Eine Möglichkeit wäre auch noch AppBrain App Market zusammen mit Fast Web Install.
Damit soll man angeblich jede App installieren können.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 11:36:14 via Website

Danke, Jens!

Ich hätte wohl gründlicher suchen sollen.:*)

Jens Marauhn
Eine Möglichkeit wäre auch noch AppBrain App Market zusammen mit Fast Web Install.
Damit soll man angeblich jede App installieren können.

Das habe ich jetzt ohne Erfolg versucht. Auch hier bekomme ich die Meldung: "Nicht gefunden. Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."

Bei den nicht gefundenen Apps werde ich mich einfach nach Alternative umsehen, falls ich die apks nicht im Web finden kann.

— geändert am 12.12.2010, 11:42:38

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

12.12.2010, 12:02:35 via Website

Da die Apps ja kostenlos sind könnte ich sie auch runterladen und dir die apks schicken.
Ist ja soweit ich weiß nicht verboten.
Falls du Interesse hast schicke mir deine Email Adresse als PN.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 12:32:40 via Website

Vielen Dank für Dein Angebot. Aber kann ich das mit meinem bisherigen Samsung nicht selbst machen? Wie lade ich eine apk herunter ohne sie zu installieren? Oder stehen die apks noch irgendwo rum? Im download-Verzeichnis steht nur die AppCenter.apk und das, was ich von pdassi geholt habe.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

12.12.2010, 12:38:02 via Website

Ohne zu installieren kannst du die apks nicht ausm Market laden.
Wenn du diese haben willst musst du die App installieren und dann
mit z.B. [app]AppMonster[/app] oder Titanium Backup ★ root ein Backup machen.
Dann werden die apks in ein Verzeichnis abgelegt.

— geändert am 12.12.2010, 12:39:06

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.12.2010, 13:50:02 via Website

Sabine
Das habe ich jetzt ohne Erfolg versucht. Auch hier bekomme ich die Meldung: "Nicht gefunden. Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."

Diese Meldung kommt ziemlich eindeutig vom Google Market - was besagt, dass Du Fast Web Install wohl nicht aktiviert hattest. Hast Du die App schon einmal direkt aufgerufen, und Deinen Account aktiviert? Erst dann klappt das nämlich auch mit dem "Pushen". Daran erkennbar, dass Du auf der AppBrain-Seite auf den Button drückst - und Dein Handy dann plötzlich wie von Geisterhand die App installiert.

Antworten