HTC Desire HD - Eure Wallpaper

  • Antworten:9
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 09:19:11 via App

das schöne am dhd sind ja die individualisierungsmöglichkeiten, und mit seiner wallpaper möchte man natürlich meist dem ganzen einheitsbrei entfliehen.

mich interessiert:
welche hintergründe habt ihr?
und wieso habt ihr diese ausgewählt? spiegeln sie die brillanz eures displays wider, oder seht ihr euch selbst in diesen bildern, hängt ihr an live-hintergründen oder habt ihr ein normales bild eingestellt? natürlich gern mit quellenangabe oder screenie ;).

— geändert am 04.04.2019, 20:18:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.12.2010, 11:20:39 via Website

Hey ;)

also ich habe den Live-Hintergrund Gras. Der gefällt mir sehr gut, er ist hell, die Grashalme wiegen im Wind :) und auch Dämmerung und Nacht werden dargestelt. Gefällt mir wie gesagt sehr gut und macht sich gut auf meinem Gerät :)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

12.12.2010, 11:31:25 via Website

Ich hab das Standard-Live-Wallpaper "Nexus"... passt perfekt zur Oberfläche "Schiefer". :P

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 11:44:48 via App

Maximilian R.
Ich hab das Standard-Live-Wallpaper "Nexus"... passt perfekt zur Oberfläche "Schiefer". :P

ffffooootttoooooo ;)

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

12.12.2010, 14:33:47 via Website

ich habe die Standart Holz Oberfläche mit dem Htc Wallpaper 18 . die gelbe Blume

Natur pur ^^ entspannt mich irgendwie :) sehr angenehm


der HTC Hub funktioniert wieder ! Sense.com war bei mir gestern den ganzen Tag offline , jetzt schnell die Wallpaper saugen !

— geändert am 12.12.2010, 14:36:36

Antworten
Frauke Höllering
  • Forum-Beiträge: 11

12.12.2010, 16:18:31 via Website

Ich liebe das Aquarium, aber es verbraucht ziemlich viel Energie. Darum habe ich meistens "Gras", weil es hübsch ist und sich auch noch nach den Tageszeiten ausrichtet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

12.12.2010, 17:26:42 via Website

Das is meins:

Ömer G.

Antworten
Hans Unterweger
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2011, 19:12:46 via Website

Hye Bärli Bär,

wo gib's dieses "äpfetlötende" Wahnsinnsteil???

Gruß Hanz

Antworten
Ömer G.
  • Forum-Beiträge: 14

05.01.2011, 21:39:00 via Website

Hi,

Bärli Bär, du hast den besten Wallpaper den es gibt!!!

Ich würde auch gerne wissen woher du so ein Wallpaper hast...

Gruß

Ömer

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

05.01.2011, 21:50:06 via App

Gibt es in der app Zedge!

Gruß Flo

Ömer G.

Antworten