HTC Desire - Flash läuft nur bei Berührung

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

12.12.2010, 03:47:45 via App

Schönen guten Abend zusammen!
Ich habe ein Problem.
Früher gab es bei meinem Flash Player keine Probleme. Aber mittlerweile laufen flash-Videos nur noch weiter wenn ein Finger auf dem Bildschirm liegt. Also sobald ich den Bildschirm loslasse pausiert das Video. Selbe bei Spielen, wie zum Beispiel FarmVille. Mit einem Finger auf dem Bildschirm geht die Flashanination weiter, sobald ich loslasse, stoppt alles. Früher ging dies alles.
Hat einer eine Lösung, oder einen Ansatz?
Mit den besten Grüßen
Max

— geändert am 04.04.2019, 20:18:28 durch Moderator

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

12.12.2010, 13:53:18 via App

Schau mal bitte bei den Interneteinstellungen, ob Flash immer an gestellt ist!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

12.12.2010, 15:41:24 via App

Der Carl
Schau mal bitte bei den Interneteinstellungen, ob Flash immer an gestellt ist!

Ja, daran liegt es nicht. Also ich habe es generell auf 'bei Bedarf'.
Aber ich probiere daran nochmal ein bisschen aus.
Vielen Dank!

E// Also das Problem besteht immer noch. Ich verstehe das nicht, und ich weiß nicht, seit wann das da ist oder wovon das kommt. Ob das an dem Update liegt?
Ich probiere es mal mit Dolphin.

— geändert am 12.12.2010, 16:49:39

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.12.2010, 10:50:29 via Website

Ist bei mir auch so, wenn ich einen auf einer Seite eingebetteten Flashfilm (nicht youtube) durch länger drücken in den Vollbildmodus hole. Dieser wird dann nur noch gespielt, wenn der Finger aufliegt. Schließe ich den Vollbildmodus, so wird der Film innerhalb der Seite normal weitergespielt.. komisch.

Der Player irritiert mich eh ein wenig. Hatte vor einigen Tagen aus anderen Gründen mal unter Alle Anwenden geschaut, welche Version ich drauf hab, da ich nie manuell einen installiert habe - wusste ja das beim HTC Froyo einer integriert ist. Zu dem Zeitpunkt war dort ein Adobe Flash Player 10.1 mit 0KB (weil integriert) angezeigt. Danach hatte ich noch im Market unter den Downloads geschaut, dort war er nicht aufgelistet. Hab alles so belassen.
Eben als ich die FB App aktualisiert hatte, wurde mir kurz nach der Installation automatisch ohne Nachfrage ein Flash Player 10.1 raufgeschoben.Plötzlich waren 10MB im internen flöten gegangen. Hab die Updates wieder deinstalliert und danach mal die Versionen auf AppBrain verglichen (hier bei AP finde ich den Player überhaupt nicht unter den Apps):
Eben wurde mit das Update vom 3.12.2010 (Version 10.1.105.7) 'raufgdrückt'.
Und nach der Deinstallation der Updates habe ich nun den Stand vom 11.9.2010 (Version 10.1.92.10).
Alles sehr strange, zumal mir zwischendurch nie irgendwelche Updates angeboten worden sind, obwohl es laut Historie diverse gab. Naja, sie ist ja auch nicht bei mir im Market gelistet - jetzt auch wieder nicht nach Deinstallation der Updates.
I keep an eye on it...

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

15.12.2010, 15:44:26 via App

Luigi Del C.
Ist bei mir auch so, wenn ich einen auf einer Seite eingebetteten Flashfilm (nicht youtube) durch länger drücken in den Vollbildmodus hole. Dieser wird dann nur noch gespielt, wenn der Finger aufliegt. Schließe ich den Vollbildmodus, so wird der Film innerhalb der Seite normal weitergespielt.. komisch.

Der Player irritiert mich eh ein wenig. Hatte vor einigen Tagen aus anderen Gründen mal unter Alle Anwenden geschaut, welche Version ich drauf hab, da ich nie manuell einen installiert habe - wusste ja das beim HTC Froyo einer integriert ist. Zu dem Zeitpunkt war dort ein Adobe Flash Player 10.1 mit 0KB (weil integriert) angezeigt. Danach hatte ich noch im Market unter den Downloads geschaut, dort war er nicht aufgelistet. Hab alles so belassen.
Eben als ich die FB App aktualisiert hatte, wurde mir kurz nach der Installation automatisch ohne Nachfrage ein Flash Player 10.1 raufgeschoben.Plötzlich waren 10MB im internen flöten gegangen. Hab die Updates wieder deinstalliert und danach mal die Versionen auf AppBrain verglichen (hier bei AP finde ich den Player überhaupt nicht unter den Apps):
Eben wurde mit das Update vom 3.12.2010 (Version 10.1.105.7) 'raufgdrückt'.
Und nach der Deinstallation der Updates habe ich nun den Stand vom 11.9.2010 (Version 10.1.92.10).
Alles sehr strange, zumal mir zwischendurch nie irgendwelche Updates angeboten worden sind, obwohl es laut Historie diverse gab. Naja, sie ist ja auch nicht bei mir im Market gelistet - jetzt auch wieder nicht nach Deinstallation der Updates.
I keep an eye on it...

Solange du es dem Market nicht verbietest aktualisiert er automatisch Updates!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.12.2010, 16:51:53 via Website

Max Möller

Solange du es dem Market nicht verbietest aktualisiert er automatisch Updates!

Ähm nein, andersherum, automatische Updates musst Du erst explizit je App zulassen. Dafür ja auch das Häkchen 'Automatische Updates zulassen'....

Und außerdem - gut, mein Beitrag war etwas länger - erwähnt ich ja auch, dass die App bei mir unter Downloads nicht gelistet war (siehe sogar das fette nicht in Deinem eigene Quote ;) ) . Ergo, hätte ich auch nix verbieten können :)

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

15.12.2010, 19:56:19 via App

Luigi Del C.
Max Möller

Solange du es dem Market nicht verbietest aktualisiert er automatisch Updates!

Ähm nein, andersherum, automatische Updates musst Du erst explizit je App zulassen. Dafür ja auch das Häkchen 'Automatische Updates zulassen'....

Und außerdem - gut, mein Beitrag war etwas länger - erwähnt ich ja auch, dass die App bei mir unter Downloads nicht gelistet war (siehe sogar das fette nicht in Deinem eigene Quote ;) ) . Ergo, hätte ich auch nix verbieten können :)

Das Häckchen ist aber automatisch gesetzt! ;-)

Das ist aber auch nicht das, worum es hier geht, ich hatte mich darauf beschränkt.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

15.12.2010, 23:45:54 via App

Nein der Haken ist nicht automatisch gesetzt, den muss man erst selbst setzen.

Luigi

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

16.12.2010, 22:14:53 via App

Andreas B.
Nein der Haken ist nicht automatisch gesetzt, den muss man erst selbst setzen.

Also ich habe grade geguckt, und bei mir sind die automatisch da.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

17.12.2010, 10:24:35 via Website

Sowohl bei Galaxy S als auch Desire Z muss ich die Haken selber setzen. Automatisch sind die nur bei Apps bei denen ich den Haken bereits gesetzt hatte, diese deinstalliert und später wieder installiert.

Antworten
Toni F.
  • Forum-Beiträge: 6

31.12.2010, 13:43:43 via App

Das gleiche Problem hab ich auch, gibt es schon eine Lösung?

Antworten