Samsung Galaxy S — Sprachwahl ???

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2010, 02:39:00 via Website

Hallo,

habe mal eine Frage an euch Experten und zwar wollte ich mal die Sprachwahl testen mit den Kontakten die ich auf dem Handy habe aber diese Sprachwahl wenn man sie so nennen mag geht in den seltensten Fällen.

Bekomme irgendwelche komischen Nr die ich anrufen kann aber nicht die Nr die ich aufsage, wie funktioniert es bei euch, habt ihr einen Tip, weil mache es so wie es in der Anleitung beschrieben mit sagen sie Call oder Dial und dann den Namen.

Wie sind eure Erfahrungen ??


LG

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

12.12.2010, 10:03:58 via Website

Also die Sprachwahl des Galaxy tuts bei mir auch nicht. Ich habe mir daher Vlingo runtergeladen:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.vlingo.client/Vlingo-Words-to-Action

Klappt gut, allerdings nur English. Stört mich persönlich aber nicht weiter....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

19.12.2010, 17:35:58 via Website

funktioniert das auch um SMS Texte zu sprechen?

Leben und leben lassen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.12.2010, 17:37:10 via Website

Nein, das ist nicht im Funktionsumfang.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

19.12.2010, 17:41:35 via Website

gibt es überhaupt so eine App? Wäre ja eine tolle Sache, zumindest beim Autofahren! 8o

Leben und leben lassen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

20.12.2010, 00:02:05 via Website

Wenn Du Dir die Smart Keyboard Pro Tastatur vom Market holst

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.cdeguet.smartkeyboardpro/Smart-Keyboard-PRO

hast Du ein Mikrophon neben der Space-Taste. Damit kannst Du dann Deine SMS diktieren.

Start des SMS Programms würde mit Vlingo gehen.....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

20.12.2010, 15:08:50 via Website

Vlingo hat ja nur die englische Sprache, kann man da denn deutsche Texte diktieren? ich habe die SwiftKey Tastatur, die finde ich persönlich am Besten.
Danke für deine Antwort! :D

Leben und leben lassen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 404

21.06.2013, 21:57:34 via Website

Hallo,

ich habe nun Android 4.2.2. auf dem S+ aber leider ist die Sprachwahl noch genauso, wie es hier bemängelt wird.
Hat jemand dafür nun ein besseres APP gefunden oder geht es bei jemandem ?
Seit 3 Jahren Stillstand?

Grüße aus Leipzig

Antworten

Empfohlene Artikel