HTC Desire - Einige Fragen nach Cyanogen flash

  • Antworten:3
Patrick Kohnke
  • Forum-Beiträge: 17

12.12.2010, 02:02:14 via Website

Hallo Ihrs,

gerade habe ich mein Desire mit Cyanogen (latest stable) aufgebohrt, freute mich über die massig neuen Features, doch jetzt: Lange Nase, dummes Gesicht :-(

Mit Entsetzen musste ich z.B. feststellen, dass mein geliebtes Wetter / Uhrzeit App (das aus Sense) nicht dabei ist und ich darüber hinaus auch keinen Sync mit HTC Sync mehr machen kann... Ist nicht nur nicht komisch, ärgert mich sogar mal so richtig!

Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich meine Termine, Kontakte BlaBla nun von Outlook auf das cyanogen-Monster, und welche App kann mir mein Wetter / Uhrzeit-Widget wieder auf den Desk bringen?

Wird es mit Mozilla leichter, Kontakte & Mails zu syncen? Kann ich mit Mozilla überhaupt Kontakte verwalten, like @ outlook?

Wie macht ihr das alle? Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein so offenes System wie Android hier keine Möglichkeiten bietet...

PS.: Für die Google-doch-mal Hinweis-Fanatiker unter euch: Es ist sauspät, ich hab es versucht, sehe aber nur noch Buchstabensalat...

Danke für eure Hilfe
Patrick

— geändert am 04.04.2019, 20:18:28 durch Moderator

Antworten
Patrick Kohnke
  • Forum-Beiträge: 17

12.12.2010, 03:24:44 via Website

OK, das mit den Kontakten hab ich nun selbst rausgefunden... Ist ein Scheiß weg, aber als .csv exportieren, per google mail online syncen geht dann...

Ist aber rotz allem nicht das gelbe vom Ei :-(

Antworten
Patrick Kohnke
  • Forum-Beiträge: 17

12.12.2010, 14:49:25 via Website

Gibt es denn da etwas, das Outlook automatisch mit Google synchronisiert?

Ich will nicht bei jeder Gelegenheit den umweg über die csv gehen...

Antworten