Samsung Galaxy S — Galaxy S bekommt Gingerbread

  • Antworten:10
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

11.12.2010, 22:58:50 via Website

Samfirmware hats schon am 9.12 gepostet. Ich will es Euch nicht vorenthalten.

Kaum ist der Hype um FroYo etwas abgeschwollen, droht schon wieder der nächste Thread-Wahn.
Leut, ich wünsch mir, seht es diesmal bissl cooler und gelassener!

Gruß Jörg

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.12.2010, 23:10:45 via Website

Jörg U.
Samfirmware hats schon am 9.12 gepostet. Ich will es Euch nicht vorenthalten.

Kaum ist der Hype um FroYo etwas abgeschwollen, droht schon wieder der nächste Thread-Wahn.
Leut, ich wünsch mir, seht es diesmal bissl cooler und gelassener!

Gruß Jörg

Stimmt, aber wurde auch am 9.12 schon hier gepostet ;-)

twitter: Just_HW

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

11.12.2010, 23:15:58 via Website

Helge W.

Stimmt, aber wurde auch am 9.12 schon hier gepostet ;-)

Stimmt Helge, haste schon berichtet, hab ich bei der Vielzahl von Posts einfach übersehen, sorry.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.12.2010, 23:33:50 via Website

Jörg U.
Helge W.

Stimmt, aber wurde auch am 9.12 schon hier gepostet ;-)

Stimmt Helge, haste schon berichtet, hab ich bei der Vielzahl von Posts einfach übersehen, sorry.

Kein Ding :-) Aber ist eh so unübersichtlich hier.

Bin ja schon froh das die Suchfunktionen inzwischen verbessert wurden. :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

14.12.2010, 14:24:18 via App

Versteht Ihr das auch so das im Dezember noch was kommen soll?

Supercurio, der Entwickler des Voodoo Lagfix hat eben folgendes gwittert:
Official answer from Samsung about JPU sources request: http://pastie.org/1375958 . They sent the same answer to several of us.

twitter: Just_HW

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.12.2010, 14:51:10 via Website

In der Tat darf man das so interpretieren!

Gruß, Steffen

Gruß, Steffen

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

14.12.2010, 18:37:52 via Website

Auch Chip ist sich jetzt wohl sicher: http://www.chip.de/news/Android-2.3-Kommt-bald-aufs-Samsung-Galaxy-S_46178787.html

twitter: Just_HW

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

14.12.2010, 18:54:20 via Website

so wie ich glaube: erstes download in den usa im januar...dann europa nord februar...für deutschland ab märz (vielleicht) .........dann kommen die provider dran und die stellen es ab ostern zum download bereit :) und da rege ich mich jetzt schon auf ??????:angry::angry::angry::angry::angry:

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

14.12.2010, 19:10:33 via Website

Gerhard Pock
so wie ich glaube: erstes download in den usa im januar...dann europa nord februar...für deutschland ab märz (vielleicht) .........dann kommen die provider dran und die stellen es ab ostern zum download bereit :) und da rege ich mich jetzt schon auf ??????:angry::angry::angry::angry::angry:

Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Leider.

Aber letztendlich heißt das doch das wir SGS User durch das neue Nexus wahrscheinlich partizipieren werden.! Und mal ganz im ernst, das "nackte" Android, so wie es auf Nexus kommt würde ich auch erst mal nehmen :-)

Ich denke nämlich dadurch das die Hardware nahezu identisch ist wird es ruck zuck eine Firmware fürs SGS geben, unter Umständen eben nur ohne TouchWiz

twitter: Just_HW

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

14.12.2010, 19:23:01 via Website

da kannst schon recht haben...in diesem fall können wir ja froh sein ein galaxy s zu besitzen. was machen die htc besitzer >_> ? mir ist lieber ich warte noch ein wenig und kann mir sicher sein ein neues android system zu besitzen. :lol:

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

14.12.2010, 19:25:26 via Website

Zu wissen, dass es kommen wird ist schonmal sehr gut. Ich denke, dass es fürs SGS aber aufjedenfall mit TouchWiz kommen wird. Wie lange das jetzt dauert ist nichmehr ganz so wichtig nachdem die jetzige 2.2.1 version schon ne menge verbessert hat.

Antworten