HTC Desire Z - Frage zu Kontakten und Kalender

  • Antworten:2
Jeff S.
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2010, 22:13:51 via Website

Moin @all aus Hamburg.

Nachdem mein geliebter Palm T3 seinen Geist aufgegeben hat und ich mich mit dem neuen WEB-OS nicht anfreunden kann trage ich mich mit dem Gedanken mir ein Desire zuzulegen. Da ich das Teil auch geschäftlich nutze möchte ich meinen Terminen auch die entsprechenden Kontakte zuordnen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht und Tante Google gefragt, bekomme aber keinen eindeutige Antwort. Bei einigen geht es, bei anderen nicht. Soll von der Androidversion , vom Sense oder was weiß ich von was noch alles abhängen. Kann mir hier jemand eine eindeutige Antwort geben, ob und mit welchen Voraussetzungen das möglich ist? Gegen ein Kalender App hätte ich auch nichts einzuwenden, da dieser mir etwas zu einfach gestrickt ist - bin da von meinem T3 etwas verwöhnt :grin:

BTW: Könnt Ihr mir Apps mit dazugehörigen PC-Programmen für Projekt- und Zeitmanagement die mit dem PC syncronisiert werden können empfehlen? Habe noch nichts vernünftiges gefunden.

Besten Dank
Jeff

— geändert am 04.04.2019, 20:18:23 durch Moderator

Antworten
Jeff S.
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2010, 17:13:45 via Website

Weiß es keiner, nutzt das niemand (gebt ihr jeden Teilnehmer von Hand ein), oder habt Ihr alle nur Kontakte bei Facebook und Co???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

17.12.2010, 21:40:47 via App

beim sense-kalender kannst du, solange es sich um einen google-kalender handelt glaube ich, kontakte per email eintragen...

PS: die Autokorrektur bei meinem Zetti ist schon wieder ausgefallen :-/

Antworten