Motorola DEFY - Defy + Google Goggles = Kamera geht nicht mehr

  • Antworten:6
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

11.12.2010, 21:54:43 via Website

Moin,

immer wenn ich mit meinem Defy nen Bild mit Google Goggles mache und danach auf "zurück" drücke bleibt das Handy schwarz und nur nach wildem Knöpfe drücken komm ich irgendwann wieder auf den Home Screen. Dann geht aber meine Kamera nicht mehr er sagt dann immer "Kamera kann nicht geöffnet werden. Versuchen sie es später erneut". Erst nach einem Neustart des Handys kann ich wieder Fotos machen und die Google Goggles App, einmal, benutzen.

Hat noch wer das Problem oder weiß jemand ne Lösung?
(Irgendwie is Motorola bei der Software nicht so weit wie ich gehofft hatte... so instabil hätte ich mir das nich vorgestellt. Muss wegen div. Probleme min. einmal am Tag das Handy neustarten :( )

Sven

— geändert am 04.04.2019, 20:18:23 durch Moderator

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

12.12.2010, 15:46:01 via Website

Gleiches Problem bei Googles.

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

17.12.2010, 14:45:27 via Website

Das Problem wird schon im offiziellen Motorola-Forum besprochen, den LINK habe ich gerade nicht zur Hand.

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

17.12.2010, 20:21:46 via Website

Es gibt nen Motorola Forum? ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.12.2010, 20:31:29 via Website

Sogar ein DEFY-Forum ;) Und dahin verschiebe ich euch jetzt.

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

18.12.2010, 10:16:18 via Website

Simon V
Sogar ein DEFY-Forum ;) Und dahin verschiebe ich euch jetzt.
Ich könnte schwören ich hab den Thread in dem Defy Unterforum erstellt.

Komisch xD

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

23.12.2010, 23:37:59 via App

dann wird die goggles app wohl die kamera app aushebeln und somit unbrauchbar machen!

habt ihr denn ein vodafonebranding drauf?

Antworten