Mail, Termin und Kontakt sync ohne Umwege

  • Antworten:2
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2010, 20:56:07 via Website

Hi,
ich bin am überlegen, wie ich am besten auf meine Kontakte und Mails vom Handy aus zugreifen kann.
Ich habe einen eigenen imaps Server in meinem LAN, der aber nicht von extern erreichbar ist. In das LAN komme ich per VPN. Gibt es eine Möglichkeit auch die Kallendereinträge in Lightning und die Kontakte aus Thunderbird zu syncen? Ich würde dies gerne ohne eon GMail-Konto bewerkstelligen. Ist das möglich ?

Danke ! :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

11.12.2010, 20:58:48 via Website

Toller Name,

so ernst wie Dein Nickname anmutet, so ernst wird auch Deine Frage genommen ;-)

Mit Googlemailkonto klappt das alles ohne Probleme ;-)

Gruß

Hans M.

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2010, 21:01:14 via Website

Ja, der Nick ... es musste eben schnell einer her ;-)

Ohne Googlemail geht das net ?

Antworten